Plasmatachoscheiben quantiTEC
#11
Mit Original meinte ich den ausgeschalteten Zustand (also bei Tag, ohne Beleuchtung), Schwarze Scheiben mit weißer Schrift. Bei Nacht (also mit Beleuchtung) den aktuellen Audi Look. Schwarze Scheiben mit weiße Druchleuchtung, wie GANZ OBEN auf dem BILD zu sehen ist.
Wenn du keine weiße Durchleuchtung haben willst, sondern rot (also PLASMA ROT bei Nacht), dann geh auf die Seite von quantitec und unter der Rubrik Plasmatachoscheiben/Audi bekommst du diese.
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.

[Bild: e8btfpkx.jpg]
Sommer Sonne, oben ohne Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(12.01.2009, 20:28)Mech schrieb: Hi Thorben,

die gibt es doch für die 260er KIs. Brauchst du nicht auf eine Sonderanfertigung warten. Kosten
etwa 40,-€. [Link ist verboten Zwinker ]

nur in der bucht leider nur für das vdo und nicht fürs un4 und auch nicht für die Zusatzinstrumente Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Wäre auch dabei!
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
ich auch
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
so,
dann fassen wir die zusammen, die Interesse ziegen:

Der Diiiler
bober
Ober
Crapter
cerberus
pommel

sieht mau aus mit den 50....
mal sehen welche wir noch zusammen bekommen


gruß martin


Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,
mich bitte wieder löschen, habe mich für weiße Tachoscheiben entschieden.
Die werde ich hinten abschleifen und ebenfalls weiß beleuchten.

Denke das hier wird was ähnlich endloses wie schon bei anderen Aktionen.
Aber die Saison rückt näher, was will man machen...?!

Grüße
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,

habe jetzt mal in der Bucht geschaut und bin auf etwas "eventuell" interessantes gestoßen.
Ein Anbieter aus Österreich, Namens "tachoconcept" bietet auch schwarze Scheiben, mit weißer Beschriftung an.
Mit weißer Durchleuchtung schauts nicht mal schlecht aus... Kosten für Scheiben + Zusatzinstrumente Beträgt 106 € plus 18 € Versand nach Deutschland.

Grüße
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo,

mit dem Anbieter habe ich schon mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, hat bisher nie geantwortet. Habe ihn nach der genauen Ausführung der Teile gefragt, ob UN4 oder VDO KI, welche Version bei den Zusatzinstrumenten, usw.
Halt ein paar spezifische Fragen. Keine Antwort bisher (schon 8 Wochen her oder so), wahrscheinlich kennt er sich selber nicht aus oder verkauft lieber schnell bei ebay, als unbequeme Fragen zu beantworten.

Grüße
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
hm das ist sehr schade...
Denn wenns wie angepriesen, ne top Qualität und "fachmännische" Beratung/Hilfe gewesen wäre, dann hätte ich lieber die 30 Euro mehr bezahlt als bei anderen Herstellern.
Danke für die Info Ober

Gruß
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Servus @ all,

die Plasmatachoscheiben sind aus Polen! Moman Habe dort vor Jahren für meinen Prelude Scheiben gekauft und war von der Qualität sehr angetan.

Man kann jetzt auch per PayPal zahlen und hat somit sogar noch einen Käuferschutz inklusive.

Werde morgen meinen Kollegen eine Email schreiben lasssen und Anfragen lassen ob es einen Mengenrabatt gäbe und wie hoch die Versandkosten sind.

Halte euch dann auf dem Laufenden.


MfG Peter

p.s. Dort sind die Scheiben auch um einiges günstiger. Und bei E"gay" ist der Versand auch mit stolzen 14,- beziffertLesen
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quantitec Plasmatacho S-Line Lack und Leder 6 6.271 02.09.2015, 13:27
Letzter Beitrag: HORCH
  Plasmatachoscheiben 1.9TDI Cabriolöwe 0 4.104 26.09.2012, 07:00
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Wie Plasmatachoscheiben richtig anschließen? [sTeeWie] 1 2.655 02.01.2012, 12:26
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste