Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Sorry ihr lieben,

werde das Sauerland leider
das 2. mal nicht vertreten können Da bin ich aber traurig!
Wünsche euch aber wieder viel Spass.
}
Bedankt durch:
Hallo Stammtischler !!!

Auch ich kann Leider wieder nicht dabei sein.Habe dienst Da bin ich aber traurig!
Müsste echt in erwegung ziehen die schicht zu wechseln !!
Euch allen wünsche ich natürlich ein Schönes Treffen

Grüsse an alle Milo
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
}
Bedankt durch:
Hallo Gunny,
aus Bocholt stoßen Rolf Und Moni dazu


Aaaaaah Moni macht einen Kartoffelsalat und Hoffentlich sieht mich keiner und gunny macht Schnitzelchen mmh lecker Ätschibätsch
ir
}
Bedankt durch:
Ein neuer Bocholter? Dann sind wir doch jetzt glatt schon zu dritt hier im Forum!

Ich weiss leider noch nicht, ob ich es dieses Mal zum Stammtisch nach Oberhausen schaffe. Das muss ich spontan entscheiden ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
(30.10.2009, 20:29)Kai schrieb: Ich weiss leider noch nicht, ob ich es dieses Mal zum Stammtisch nach Oberhausen schaffe. Das muss ich spontan entscheiden ...

Hallo Kai, ich nehme Dir die Entscheidung ganz spontan ab Az
Du bist dabei...Zwinker
Na was sagst Du, geht doch....

@Rolfie
Prima geht doch mit dem einloggen!
Von wegen Blond...Ich lach mich wech

@ Dr cab nob
was ist los mit Dir, sehen wir dich noch mal in diesem Jahr Fz

@Uwe aus dem schönen Schiefbahn... dich vielleicht auch Fz

@all
wir werden im Dezember ein Nikolaus Treffen absolvieren für gute Vorschläge habe ich mein Mailfach ab jetzt geöffnet Waaat?

An alle die es am Sonntag nicht schaffen... es tut mir sehr leid, denn ihr werdet wieder mal etwas verpassen Az Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

So bis Sonntag
Gunny
}
Bedankt durch:
Zitat:Hallo Kai, ich nehme Dir die Entscheidung ganz spontan ab

Ahoi Güüünny,
das hängt weniger vom "wollen", sondern vom "Zeit haben" ab ... Grandpa

"I´ll do my very best"! Jawoll Chef!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
Zitat:@ Dr cab nob
was ist los mit Dir, sehen wir dich noch mal in diesem Jahr

Hallöle,

so gerade mal die Butze eingemottet und vorher noch den ganzen Samstag vormittag das shit LD-Problem gesucht und wie solls sein IMMER noch nicht gefunden Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert!

Was solls, kann ja jetzt 4 Monate nachdenken und der Hobel auch, vlt löst es sich von alleine... Ich lach mich wech

Also morgen werde ich nicht kommen, da ich abends noch was tun muß und vormittags sagen wir mal beschäftigt bin. Habe Besuch und der geht vor Wub Zwinker

Wir sehen uns aber nächsten Monat Cool
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




}
Bedankt durch:
Hi,

also ich bringe Morgen noch 2 Flaschen Wasser, Einwegbesteck, -Teller und Becher mit.

Bevor ich es bei "Ich biete" reinsetze, bringe ich morgen noch eine Mittelkonsole in Anthrazit OHNE KASSETTENFACH mit. Zustand: Gut, keine Kratzer oder Beschädigungen. Löcher für Zigarettenanzünder/Fensterheberschalter/Verdeckschalter müssen noch selbst gemacht werden. Stammte aus einem 1.8l 4 Zylinder Audi 80 Limo Bj.'91 mit nur 43.000km, der Abgewrackt wurde.
Preis machen wir vor Ort aus.

Und wenn jemand noch eine ATA mit kaputter Beleuchtung hat, bringe ich Morgen eins mit funktionierender Beleuchtung mit. Im Austausch mit Einbau, für kleines Geld.

UND wenn jemand seine Tankanzeige justiert haben will, bin ich mit Justiergerät vor Ort.

@Gunny: Dat KI und die ATA bring ich natürlich noch zurück.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
}
Bedankt durch:
Wir bringen wieder die übergroßen Pullen Cola(4,5Liter solten reichen)mit....vom Geburtstagkuchen is´leider nix übergeblieben....bis moin...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Gunny & Britti
Seewolf & Claudia
Volker & Susanne
Timo & Sohn
Michael & Frau
Lemmi & Gabie
Tom & Fotoknipskasten
Claudia & Michi mit Marc und Vanessa

...Hallchen ihr Lieben,
wir werden morgen auch vertreten sein und bringen eine leckere Fleischtorte mit.

Freuen uns schon...... bis morgenBig Grin
[Bild: signatur4c.jpg]Hier kommt Claudi.......... und ihr Audi[Bild: signatur3l.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 219 04.05.2024, 13:36
Letzter Beitrag: FF_007
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 7.571 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 101.102 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.167 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 104.010 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.563 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.430 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.459 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.210 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 51.097 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste