Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
Hallo,

ich komme mit Kuchen, aber leider ohne Cab wegen der Saisonzulassung.

bis gleich, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
also bis jetzt kommen:


Gunny & Britti
Seewolf & Claudia
Volker & Susanne
Timo & Sohn
Michael & Frau
Lemmy & evtl. Schwager
Tom & Fotoknipskasten
Horch & Ersatzteile
Dennis & Tankanzeigejustiergerät
Claudia & Michi mit Marc und Vanessa &Fleischtorte
hjhimm & Kuchen

KaiFz

fehlt noch jemand??
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

}
Bedankt durch:
Moin,

ich bringe Chicken Wings und Kaffeepads mit und, ach ja, dann doch meine Frau. War wohl nicht so wild gestern abend... Devil

Gunny & Britti
Seewolf & Claudia
Volker & Susanne
Timo & Sohn
Michael & Frau
Lemmy & Gabie
Tom & Fotoknipskasten
Horch & Ersatzteile
Dennis & Tankanzeigejustiergerät
Claudia & Michi mit Marc und Vanessa &Fleischtorte
hjhimm & Kuchen
Kai (wenn er's schafft)
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Sorry für unser Fehlen,
aber leider konnten wir heute nicht kommen,mußten wegen unerwarteten Todefall in der Familie,absagen Huh ....Ich hab´Gunni auf den AB gesprochen damit er uns entschuldigen läßt... bis die Tage...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Hallo Stammtischler,

es war wieder einmal sehr schöner Nachmittag. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

Eine aktuallisierte Telefonliste steht unter der bekannten Adresse zum download bereit.
Werde den "Neulingen" diesen noch per PN mitteilen.

Schöne Grüße
Michael und Nadine

(die nun einige Monate ohne Cabrio auskommen müssen...)
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
}
Bedankt durch:
@Timo: mein herzliches Beileid. Wenn so etwas passiert, ist mehr als klar, daß alles andere unwichtig ist. Wünsche Dir und Deiner Familie, daß Ihr die kommende Zeit übersteht und hoffe, daß wir uns wieder zu einem freudigen Anlaß sehen.

@all: Cab-Wetter war es ja nicht gerade, Off-Season sowieso, und dennoch fand ich das Treffen schön. Wohl jahreszeit- und garagenbedingt nicht soviele Fotos diesmal und momentan bin ich nach einem Marathondienst-Monat ziemlich geplättet, um die Fotos in gewohnter Schnelligkeit hochzuladen. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf Dezember. Und auf 2010 sowieso ;-)
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
ein herzliches Dankeschön auch von mir.
Es war wieder ein ganz netter Nachmittag.
Auf Wiedersehen am Nikolaustag.

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:

nabent ihr lieben,
fanden unseren 1sten Stammtisch sehr schönErste Sahne mit all den netten Cab-DrivernLaola und freuen uns auf´s NikolaustreffenGrandpa
bis bald Rolf und MoniGute Nacht
}
Bedankt durch:
hjhimm schrieb:Auf Wiedersehen am Nikolaustag.

Hallo Hans-Jörg,

als Du uns bereits verlassen hattest, hat sich herausgestellt, dass am Nikolaustag ziemlich viele von uns bereits anderweitig verplant sind, sei es durch die Arbeit, durch Weihnachtsfeiern oder Ähnliches. Daraufhin haben wir uns dazu durchgerungen, doch evtl. mal ausnahmsweise den Stammtisch auf den 2. Sonntag im Monat (sprich den 13. Dezember) zu verschieben. Müssen wir halt aus der Nikolausfeier eine Adventsfeier machen. Is dat wirklich so?
Wie sieht's denn da bei Dir aus? Hättest Du am 13. ebenfalls Zeit? Die Frage geht übrigens auch an alle Anderen, die gestern nicht da waren. Lesen
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

wie ich schon am Sonntag im kleinen Kreis sagte:
Es ist praktisch unmöglich, in der Weihnachtszeit Termine abzusprechen, weil alle schon vielfältig verplant sind, das ist also eine nette Bestätigung meiner Einschätzung.

Ich kann noch nicht sicher für den 13.12. zusagen, möchte aber gleich die Gelegenheit wahrnehmen zu fragen:

Wer kann denn am 13.12. sicher kommen?

Klar: Die Frage steht eigentlich Gunny zu, er möge es mir nachsehen.

liebe Grüße, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 225 04.05.2024, 13:36
Letzter Beitrag: FF_007
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 7.616 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 101.228 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.172 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 104.088 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.571 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.459 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.464 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.216 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 51.134 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste