Stammtisch bei Gunny, Club Garage Oberhausen
(08.04.2010, 21:37)lemmy schrieb: Aber eins beschäftigt mich noch:
Porsche-Doc schrieb:wird angegrillt?
Der Wetterbericht sieht ja nicht soooo schlecht aus... Dry

Hallo @all,

ich habe keine Ahnung wer kommt oder wer nicht kommt oder vielleicht doch kommt, deshalb bin ich mir mit dem Grillen nicht sicher, sagen wir mal so, wer Grillen möchte bitte gern, der grill gehört zur festen Einrichtung, doch dann bitte für Kohle usw...sorge tragen.

Freue mich auf jeden Fall wenn es wieder schön warm wird und wir alle offen fahren können, dann wird das Treffen bestimmt auch wieder zum Highlight wenn wir alle mit unseren blingbling Cabrios vorfahren!

FREUE mich auf Euch alle am Sonntag...

Gunny

werde mal etwas aus dem Eisfach holen...für das vielleicht erste Grillen in 2010
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

ich melde mich dann auch an - wenn nichts dazwischen kommt.
Zum Essen denke ich, dass mir etwas Grill-Neutrales einfällt.

bis Sonntag, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Bin leider diesmal nicht dabei. Muß wegen einer lästigen Behördenangelegenheit nach BG...mit dem Cab. Fahre morgen los, bin dann nächsten Sonntag wieder im Lande. Dennoch, wünsche allen gutes Wetter und eine schöne Zeit!
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Hallo,
ich wünsche euch allen ein schönes erstes Grillen.Schade, das ich(wir) nicht dabei sein kann(können).Ich befinde mich immer noch zur Kur auf Amrum, nachdem ich länger krank war.Vier Wochen, es ist super Wetter. Meine Kids sind mit mir.Also gibt es zwei Dinge ,die ich am meisten vermisse....mein Schatz und mein Cap. Na, ja Michael macht ihn mir ja richtig fertig.
Ich hoffe ,das ich am ersten Wochenende im Mai dabei sein kann. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß ....

LG Claudia
[Bild: signatur4c.jpg]Hier kommt Claudi.......... und ihr Audi[Bild: signatur3l.jpg]
}
Bedankt durch:
HAllo Mädels und Jungs,
aus Bocholt wird ein frischgebauter Obstkuchen (frischen Erdbeerbelag)mit Sahne mitgebracht,soll auch heißen das Moni und Rolf auch erscheinen.
Bis SonntagDa gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
Hallo ihr zwei,

Obstkuchen (frischen Erdbeerbelag)mit Sahne

JA genau das brauche ich um ein wenig mehr Sommergefühl aufzubauen Az

Kann nicht schon morgen sein?!Erst mal was mampfen

Gunny
}
Bedankt durch:
Lieber Gunny,

du darfst so etwas nicht Essen, Britta wird da schon drauf ACHTEN. Ätschibätsch


Gruß Ralf
53332 Bornheim
}
Bedankt durch:
Gunny hat doch gar nicht geschrieben, dass es was essen will.
Er kann sich auch wunderbar am Anblick und Geruch ergötzen.

Essen können andere - ich zum Beispiel.

bis morgen, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
}
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

da mir ja schon bei "Nicht Erscheinen" Na warte angedroht wurde, werde
ich Eurer Runde heute auch das erste Mal beiwohnen.

Habe aber leider nichts im Hause was Grill-Kompatibel wäre... Da bin ich aber traurig!

Bringe aber ein paar leckere Kekse mit...Würstchen dann beim nächsten Mal...versprochen Erste Sahne

Hab aber auch noch gleich eine kurzfristige Bitte bzw. Frage Au Backe :

Hat vielleicht jemand ein Autocheck Modul, welches er mir zunächst evtl. testweise zu Verfügung stellen könnte?

Meins zeigt ständig nach ein paar Sekunden "Batterie" an.
Da die Erstbesitzerin, die den Wagen 2005 verkauft hat, dieses Problem wohl auch schon teilweise hatte, schließe ich einen Defekt in diese Richtung mal aus.

Wäre super wenn jemand eins hätte...

Dann bis später...Freu mich Big Grin

Olli
2,6Liter * Baujahr 95 * Amazonasgrün Perleffekt (LZ6M) * Leder Anthrazit (KP)

Wirkungsbereich: Dortmund-Süd

[Bild: 388972.png]


[Bild: bit40u7i4arl2bzjr.jpg]

}
Bedankt durch:
Gleich nach dem Essen geht´s los-----ich hoffe die dunklen Wolken ziehen auch noch ab...bis gleich...

Onkeljimbo genau....laß Dich mal sehen....wer nix zum Essen mitbringt kann auch legger Mädels mitbringen.... Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 222 04.05.2024, 13:36
Letzter Beitrag: FF_007
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 7.603 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 101.186 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.170 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 104.073 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.567 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.439 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.461 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.213 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 51.127 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste