Wischwasser Füllanzeige
#21
Hi,

nicht wahr oder? Dann scheint dass wohl ein ATP problem zu sein, denn da hab ich meine auch her Ich lach mich wech .

Dass mit dem durchpusten kann ich mir nur damit erklären, dass eine Orginale wohl besser "entlüftet" und das Wischwasser besser reinfließt, sodass beim Zündschlüssel umdrehen das Wasser schon im Röhrchen aufgestiegen ist und der Reed-Kontakt geschaltet wird.
Bei der ATP Pumpe muss das Wasser wohl erst mühsam "reinschwappen" bis das Röhrchen voll ist.

Dann werd ich meine auch wieder einbauen und zur Aral fahren Zwinker

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste