BC nachr
#11
hallo!!

hab jetzt fast alles zusammen ( bordcomputer, lenkstock, kabel, stecker vom lenkstock) Big Grin . das einzigste was noch fehlt ist der stecker vom bordcomputer aber bestellt ist der schon!!

hab jetzt noch 2 fragen zum einbau! Un

1.

bei mecki ist es ja schon ziemlich gut beschrieben aber welchen schaltplan habt ihr genommen. schaltplan 1 oder 2 ???

2.

wie ist die pinbelegung bei dem bordcomputerstecker ???

so sieht er ja ungefähr aus!!

[Bild: 400_3262663766326163.jpg]

vielen dank schonmal!! Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
moin dalle...
ich hatte den schaltplan 1 genommen,soweit ich mich noch erinnern kann...
klappte auf anhieb...(mein bc ist aus nem alten audi 90)
die pin-bel. ist auch einfach ,hast du erstmal den stecker(t10)sollltest du alle pinbel. zuordnen können Zwinker ,da dort die nummern drauf stehen... Zwinker
ganz einfach...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
danke für die antwort holli!
von dem ich den bordcomputer gekauft habe, der hat mir auch einen schaltplan mitgeschickt. da ist es auch wie in schaltplan 1 beschrieben. mich hatte nur die sache alt t89 und neu b4 was verwirrt!! Das ja man doof will hoffen der stecker morgen kommt! Big Grin

gruß
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
also kabelbaum hab ich mir heut selber gefertigt und angeschlossen außer das Verbrauchsignal. liegt es bei mir auch so in der beschreibung: mecki. und welche farbe hat das kabel des verbrauchssignals ? fahre audi cabrio 1,8l 6/97 mkb: adr
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
oha...das ist so eine sache...suche in dem "gewirr" ein extrem dünnes GELBES kabel...das sollte es sein....
hab es durchgemessen...war bei erhöhter drehzahl bei 1 volt... Zwinker ,wenn es nach dem gasgeben absinkt...dann ist es das...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
und an welchen stecker sitzt das kabel dran?? farbe vom stecker und wieviele anschlüsse der stecker hat wär but zu wissen!!

ader danke schonmal holli Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Is dat wirklich so? oha...farbe des steckers....weiss ich nicht mehr....ehrlich...macht aber auch nix....weil nur einpoliger stecker... Zwinker Zwinker
glaube mir.....ich hatte ihn in wenigen minuten gefunden...
der "hängt" da so rum... Big Grin
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
danach hatte ich heute schon gesucht . hab es aber nicht gefunden! ein einpoliger stecker mit nem etwas dickerem roten kabel hing da rum!!! Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Also bei mir war es in einem 10 poligen stecker mit drin. schau einfach mal unter dem lenkrad rechts in den ganzen 10 poligen steckern. ich glaub im 1. den du siehst. ein rein gelbes kabel ist es. es geht auf der einen seite rein und auf der anderen kommt es nicht mehr raus. Es ist der schwarze 10 polige.

schau mal auf das bild hier.

Gruß
Holger

P.S.: Das bild ist nicht von mir. Aber wie du sehen kannst ist es in der unteren reihe das 2. von rechts. Von hinten kommend.
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
ja danke ! hab es vor 3 tagen schon angeschlossen. bin auch nach dem bild gegangen! das bild ist von kwoth84 aus mecki´s forum! hatte mich da auch ein bisschen durchgefragt!!

trotzdem danke!!!

ps: ein bordcomputer ist ja ne geile sache!!!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LKG Nachr Gerti 1 2.073 28.08.2005, 23:10
Letzter Beitrag: MasterJens
  orig 3-Speichen-Lederlenkrad nachr Jürgen 6 4.377 20.05.2005, 13:44
Letzter Beitrag: Cabrio26
  ATA nachr 28l-V6-Fetischist 4 3.812 09.04.2005, 12:54
Letzter Beitrag: 28l-V6-Fetischist
  An die Autocheck Nachr Bastel 1 2.953 13.02.2005, 00:52
Letzter Beitrag: pat911
  Aussentemperaturanzeige nachr Sunseeker 8 5.651 02.07.2004, 15:30
Letzter Beitrag: Bernhard
  Tachoscheiben nachr Don Krypton 14 7.382 11.03.2004, 07:38
Letzter Beitrag: McKoy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste