Tachoscheiben nachr
#1
Tach sagen!

Ich hab' mir gerade mal die weißen Tachoscheiben von diesem Hersteller besorgt und warte jetzt eigentlich nur noch auf Waldes VA-Ringe, um die Teile einzubauen, da muss ich doch feststellen, dass auf der FAQ-Seite die Bilder der Einbauanleitung verschwunden sind.

Ich bin nun leider eher so'n visueller Typ und brauche die Fotos für den Einbau... Da bin ich aber traurig! ...sonst geht's bestimmt in die Hose...! Wär' klasse, wenn die nochmal wieder hochgeladen würden.

Nebenbei: Ich hab' die Scheiben in den Zusatzinstrumenten schon drin - allerdings stimmt seit dem Wiedereinbau irgendwas nicht mit der Druckanzeige - das gute Stück steht bereits im Leerlauf bei 5 bar Druck. Wenn ich aber den normalen Wert beim Lauf einstelle und den Motor ausmache, dreht die Anzeige bis weit unter die Skala... Huh ...what's wrong?!?

Schönen Gruß aus Hang Over!

Don Krypton
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Auch wenn du Sie bei der Konkurrenz besorgt hast Da bin ich aber traurig! kannst du dir bei uns die Einbauanleitung für dein Fahrzeug herunterladen: www.wunschtacho.de
Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zitat:Originally posted by Amphetamin@Mar 7 2004, 06:03 PM
Auch wenn du Sie bei der Konkurrenz besorgt hast Da bin ich aber traurig! kannst du dir bei uns die Einbauanleitung für dein Fahrzeug herunterladen: www.wunschtacho.de
Grüße
hi!

was kostet denn so eine weisse tachoflio bei euch?

für ein 2,3er cab

greetz

Daki
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
39,- Eur in silber/blau durchleuchtet
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@alex....
sehen schon nicht schlecht aus,ohne frage...
habt ihr denn auch passende zusatzinstr.-folien passend dazu?
plant ihr zukünftig auch mal die durchleuchtung in rot?,wäre eher mein ding,gerade wegen gleichmässiger ausleuchtung.....funzt das jetzt besser?
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Mittlerweile haben wir bereits die ersten Tachoscheiben in rot durchleuchtet (aber nur für Audi B3 B4 Typ89 *g*).
nein im Ernst, ich habe mir bei meinen Lotusscheiben EL Folie dahintergesetzt, da es mit der original Ausleuchtung von Audi nicht so schön war. Jetzt ist die Beleuchtung absolut gleichmäßig.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
in weiss gibts es nichts? Da bin ich aber traurig!

schade.


grüsse Daki
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Daki,

guckst Du hier: Folie weiss

Oder ist das nicht, was Du suchst ?

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Don,

habe vor einer Woche genau die gleichen Scheiben verbaut. Diese allerdings genau umgekehrt .... erst im KI. Mir stehen also noch die Zusatzinstrumente bevor.
Ich habe noch ein KI rumliegen und könnte es Dir vorbeibringen, um Dir zu zeigen, wie ich sie gewechselt habe. Kannst Dich gerne melden, ist ja nur ein Katzensprung! Zwinker

[Bild: db_Audi_Cab_0021.jpg]

Sieht ja soweit nicht schlecht aus, einziges Manko dieser Scheiben:
- Schriftzug des Herstellers im Drehzahlmesser
- Ungleichmäßige Ausleuchtung

@ all: Von Tachofolien kann ich persönlich nur abraten, da es so gut wie unmöglich ist, die Folie absolut deckungsgleich zu kleben. Somit haben dann die Einteilung und Zahlen auf den Anzeigen verschiedene Stärken. Da bin ich aber traurig! sieht absolut daneben aus.

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@mckoy....
was ist schief gelaufen......?
oder sehe ich da nicht ein ganz neues tacho?
un4 oder vdo?
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasma Tachoscheiben von Moman Cabriolöwe 0 2.510 18.12.2012, 10:46
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Plasma Tachoscheiben Albi Cabrio 129 110.113 27.02.2011, 17:02
Letzter Beitrag: cabdriver86
  Abwrackglück: weisse Tachoscheiben Sisko12 23 19.468 24.09.2009, 09:28
Letzter Beitrag: Sisko12
  LKG Nachr Gerti 1 2.088 28.08.2005, 23:10
Letzter Beitrag: MasterJens
  orig 3-Speichen-Lederlenkrad nachr Jürgen 6 4.427 20.05.2005, 13:44
Letzter Beitrag: Cabrio26
  S2 Plasma Tachoscheiben Audi 80 Cabrio 260km/h Gaffel 7 9.081 03.05.2005, 08:47
Letzter Beitrag: Nolli
  S2 Plasma Tachoscheiben Gaffel 7 5.542 27.04.2005, 23:58
Letzter Beitrag: audicabrio_HH
  Weisse Tachoscheiben Babba 6 5.993 12.04.2005, 21:13
Letzter Beitrag: cabriohengzt
  ATA nachr 28l-V6-Fetischist 4 3.842 09.04.2005, 12:54
Letzter Beitrag: 28l-V6-Fetischist
  An die Autocheck Nachr Bastel 1 2.966 13.02.2005, 00:52
Letzter Beitrag: pat911



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste