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Hallo ,
die Öltemperatur kann in der Ölwanne von 80- 150 Grad betragen. ( ganz normal )
An den Ölabstreifringen kommen schon Temperaturen von ca. 300- 350 Grad zu Tage.
Willst Du den Einspritzdruck ( Druckspeicherventil ) erhöhen um mehr Leistung zu bekommen?.
Gruß Gerd
G
ad
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ich denke nicht dass man einen Ölkühler nachrüsten muss. wie schon gesagt sind temperaturen bis 150°C absolut bedenkenlos und über 130° hab ich meinen NG (zugegeben ungetunt, aber sooo viel tut sich da nicht) auch bei 40° mit volldampf nicht gebracht. Ham wir am NG eigentlich diesen Öl-Wasser-Wärmetauscher?
vier Ringe und vier Räder ... mehr braucht ein Cabrio nicht!
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na in dem Fall wäre das ja schonmal ein guter Ansatz. Dann hat man im Winter auch keine Probleme mit ausreichender Betriebstemperatur. und der Temperaturunterschied zwischen Öl und Wasser reicht in meinen Augen fürs Kühlen locker aus, ganz davon abgesehen dass Wasser schneller und leichter wegkühlt als Luft.
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