Wo zum Teufel sitzt die BI Pumpe ? :D
#1
Hallo Leute,

kann mir einer sagen wo die BI-Pumpe liegt ? Laut Audi 80 Buch im Kofferaum, da ist Sie aber im Cabrio nicht Big Grin


Greetz
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hi,

rechts neben der sitzbank hinter der seitenverkleidung Lesen
(vor 2 tagen erst ausgebaut, wenn du fragen hast frag)

grüße
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hinten Rechts bedeutet ?
Wenn wir von deinem Bild ausgehen rechts oder dann eher links ? Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Tach auch,

wer wird denn da gleich fluchen? Dry Weiterhin: was ist eine BI-Pumpe? Die Bezeichnung ist
mir (und hier) neu. Also nachdem mich Meister Google erleuchtet hat, weiß ich dass du die
ZV-Pumpe meinst.

Um die Aussage aus Beitrag #2 noch etwas zu präzisieren: auf der BFS, hinter der hinteren
Seitenverkleidung, in Filz eingepackt und speziell auf Cabrio codiert. Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo dammi,

eine Seitenangabe, also "rechts" oder "links", bezieht sich bei Fahrzeugen immer auf die Fahrtrichtung, also bedeutet "rechts" wohl "Beifahrerseite". Cool
Btw: Willkommen im bBdW. Laola
P.S.: Wir versuchen in diesem Board ein gewisses Niveau zu halten, weshalb die meisten von uns (eigentlich alle) ihre Beiträge mit einer Grußformel beginnen (also "Hallo", "Servus" o.ä.) und auch mit einem Gruß beenden. Ist einfach höflicher...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Danke für die ganzen Tipps Big Grin Das nächste ma frag ich nach der ZV-Pumpe ! Smile))
Muss jetzt aber erst noch nach meinem Motorrad schauen, da hab ich den ganzen Tag die Batterie geladen .. danach ist der Audi dran, bei dem mir auch immer mehr kaputt geht *wein*


Gruß Aleks
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(26.02.2010, 21:01)lemmy schrieb: eine Seitenangabe, also "rechts" oder "links", bezieht sich bei Fahrzeugen immer auf die Fahrtrichtung, also bedeutet "rechts" wohl "Beifahrerseite". Cool

Moin ihr Landratten,

da wir ja auch alle Bootsführer sind, wissen wir die ZV-Pumpe auf der Steuerbordseite zu verorten, auch wenn unser Steuer auf der Backbordseite montiert ist Peace Alter!
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(26.02.2010, 21:06)dammi schrieb: .. danach ist der Audi dran, bei dem mir auch immer mehr kaputt geht *wein*

...sogar das Profil im Board... Nenene

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(26.02.2010, 21:54)PeterH schrieb:
(26.02.2010, 21:01)lemmy schrieb: eine Seitenangabe, also "rechts" oder "links", bezieht sich bei Fahrzeugen immer auf die Fahrtrichtung, also bedeutet "rechts" wohl "Beifahrerseite". Cool

Moin ihr Landratten,

da wir ja auch alle Bootsführer sind, wissen wir die ZV-Pumpe auf der Steuerbordseite zu verorten, auch wenn unser Steuer auf der Backbordseite montiert ist Peace Alter!


Yeehaa,
endlich mal einer der sich auskennt !!Lupe
Grüße aus dem Landkreis CUX
Kuddel
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin sagen!

Um das nochmal zu konkretisieren: Steuerbordseite, ungefähr auf Höhe des Ruderhauses - also bei offenen Booten vor dem Heckausleger...Big Grin ...!

Immer 'ne Handbreit Asphalt unter den Pellen:
DCool n "Aarrrr" KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV-Pumpe Teilenummer rapperin21 22 9.345 16.03.2017, 11:12
Letzter Beitrag: rapperin21
  ZV Pumpe Reparatur Fa. digakom Cabriofreak 2 4.640 05.10.2011, 10:14
Letzter Beitrag: Uwe
  Wo sitzt der Tankgeber? FelixXx 5 5.237 13.03.2008, 08:44
Letzter Beitrag: DirkM
  Wo sitzt das Leerlaufregelventil beim 2,0E - ABK? onlyamiga 14 15.425 11.03.2008, 00:02
Letzter Beitrag: lemmy
  pumpe fuer spritzwasser defekt reiserchen 4 3.413 07.06.2006, 22:35
Letzter Beitrag: Cabrio-Brock-B1
  wo sitzt der Benzinfilter calabria 7 2.187 31.12.2004, 16:20
Letzter Beitrag: calabria



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste