Werkzeug zur Notentriegelung
#11
hi NG und ADR sind einfache bezeichnungen der motoren.

OT Bedeutet Oberer Totpunkt also zylinder 1 auf höchster stellung.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Tach,
Vibesy schrieb:OT Bedeutet Oberer Totpunkt also zylinder 1 auf höchster stellung.
Hehe, in dem Zusammenhang hier heißt es aber OffTopic, also vom Thema abschweifend. Zwinker
Ollfried, pussy deluxe
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
lol, ich hatte mich schon gefragt ob man mich wohl grad überfordern will... man hätte es auch geschafft... ich rall gar nix mehr und finde es sehr berechtigt das ich mein MKB freilasse^^ aber Offtopic ist mir immerhin ein begriff *freu*
[Bild: upload.photokami.de?1251386091_car1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi!

Ich möchte mich erst mal gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin der neue hier Zwinker Big Grin Bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines 92ger Audi Cabrio 2,3l in der Farbe rot.
Von Beruf her bin ich frisch ausgelernter Kfz-Mechatroniker.

Bin trotz einem anfänglichen Leidensweg sehr zufrieden mit dem CabrioErste Sahne
Ca.2 Tage nach dem Kauf machte sich der Stößel der Unterdruckpumpe bemerkbar. Hab daraufhin den Stößel entfernt. 1 Tag darauf konnte ich ein leichtes klackern der Pleuellager hören, diese habe ich daraufhin auch erneuert.
Jetzt schnurrt der Motor wie ein Kätzchen. Zwinker

So und jetzt zu meiner ersten Frage:
Hab ein manuelles Verdeck bei dem man doch normalerweise den Verdeckkastendeckel mit einem Druckknopf, der sich am Einstieg der Fahrerseite befindet entriegeln kann. Dieser funktioniert bei mir nicht.
Jetzt wollte ich gerne wissen ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte und ob jemand evtl. einen Schaltplan dazu hat.

Danke schon mal im Vorraus!
Mfg Tom
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin!

Darf ich?

Lesen büldet: Kabelbaum! Oder Sonstiges!

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(04.06.2008, 16:32)weazel schrieb: Grüsse euch,
welche Größe hat denn der Imbus?

Hallo zusammen,
habe meinen Notschlüssel nicht mehr und diese Frage wurde, glaube ich, noch nicht beantwortet. Wäre klasse wenn mal eben einer die Größe des Inbus posten lönnte.
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Es ist ein 6er - idealerweise RundkopfimbusCool

Da ich den Schlüssel auch nicht habe habe ich es heute mit so einen "Massenwaren" Imbus - die den Rundkopf am langen Ende haben - geöffnet - funktioniert wunderbar

[Bild: 0135994-0.jpg]

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#18
[Bild: 113.gif]
Gruß aus dem Siegerland

[Bild: neusigi.gif]

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Verdeck klemmt, Notentriegelung auch Walter_Röhrl 7 5.470 17.11.2022, 07:35
Letzter Beitrag: F0264
  [Manuell] Verdeckkasten öffnet nur mit Notentriegelung Maha8 3 3.512 31.08.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Maha8
  Hintere Armlehne defekt, Notentriegelung Verdeckkasten Sharerazade 6 4.864 07.06.2020, 17:52
Letzter Beitrag: lemmy
  [Problem] Notentriegelung DocHolliday71 5 2.646 30.07.2018, 14:56
Letzter Beitrag: DoNotRest
  Notentriegelung Verdeckkasten ??? Ukkerle 20 16.550 05.08.2014, 15:09
Letzter Beitrag: harry77
  Notentriegelung defekt vollzabbe 3 3.491 17.08.2012, 08:57
Letzter Beitrag: Tux
  Verdeckkastendeckel Notentriegelung raffiek 1 3.779 06.03.2009, 09:41
Letzter Beitrag: Tux
  Notentriegelung --- wo ?? DeNOx 2 4.671 23.09.2006, 20:36
Letzter Beitrag: Master



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste