IPhone im Auto...755DBI Boss, eure Meinung ?
#11
ich hab meinen pod immer im Handschuhfach, ich finde es optimal Zwinker
Das mit der Aschenbecher Docking Station würd ich glaub ich am besten finden!
eyyy ciiaaaooOO Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(06.08.2010, 19:14)Vibesy schrieb: ich verstehe euer problem mit dem kabel nicht ...

Radio rein kabel unter dem mitteltunnel bis hin zum ablagefach und dort durch ins ablagefach (kein bohren nötig) und dann das handy anstecken und in der mittelkonsole sicher liegend...

Stelle ich mir bei der Bedienung des Ipods oder der Navifunktion recht unbequem vor.
Es hat schon seinen Sinn, daß die meisten Navi-Systeme gut einsehbar verbaut sind.

Ein Gerät daß im Handschuhfach oder Konsole liegt bringt mir persönlich nichts, weil ich es da nicht vernünftig bedienen kann. Und Kabel sehen nun einmal billig aus. Also im Vergleich zu einer professionellen Dock-Station.Un

Aber eigentlich ging es mir gar nicht um Vorschläge, sondern ich wollte von IPhone-Usern eine Meinung über das Radio hören.Grandpa
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Soooo Freunde,

heute ist mein Radio aus den USA angekommen. Leider noch nicht eingebaut, aber das kommt die Tage noch.


Nun konnte ich also endlich beim Zoll mein Radio abholen. Da ja bis 150 € Warenwert keine weiteren Steuern anfallen, musste ich nur die Mwst. bezahlen.Ätschibätsch
Also etwas um die 23 €. Da das Radio umgerechnet 78 € gekostet hat, + ca. 30 € Versand, halten sich die Kosten in Grenzen.

Dank der Zahlung über PayPal , wurde das Radio am nächstem Tag versendet. Gekauft habe ich es am 27.09.2010

Auch der weitere Service war sehr gut:
zum Radio selbst wurde ein Einbaurahmen/Adapter kostenlos dazugelegt. Dieser kostet hier in Germany knappe 40 €.
Ich will das Radio erst einmal in meinen Chevy einbauen.
Und da brauche ich den Adapter, weil noch ein Werksradio eingebaut ist. Und dieses hat keine DIN Norm. Der Einbauschacht ist also größer als für DIN genormte Radios.

Weiterhin waren noch Kabel (europäische Norm) und acht verschiedene Einsätze für diverse IPods im Lieferumfang enthalten.

Das Radio selbst macht einen guten Eindruck. Dumdididum
Das 3GS sitzt richtig fest drin, da wackelt nichts. Selbst als ich das Radio auf den Kopf gedreht habe ist das Tel. nicht rausgefallen.
Werde es die Tage einbauen und mal schauen wie es funktioniert. Bisher bin ich zufrieden.

Endlich Schluss mit diesen dämlichen Kabeln und Transmittern.Cool

[Bild: bncnjklafq5xtvo5a.jpg]

[Bild: bncnk0frp8mg6fxfi.jpg]

[Bild: bncnkl7mcovkiq7zy.jpg]
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Radio eingebaut. Es funktioniert super.Big Grin
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
nÁbend.
Also mir pers. gefällt es nicht so Da bin ich aber traurig! .

Ich hab an meinem Alpine Radio, einfach en Iphonekabel von der Radiohinterseite durchs Amaturenbrett --> Mittelkonsole --> Handbremsverkleidung ---> "Abalge" verlegt und bin sehr zufrieden. Man sieht keine Kabel. nur den stecker letzendlich und das Iphone liegt schö an einem extra Platz und hängt nicht im Radio rum. Nochdazu
wirds geladen =).

Bei Bedarf kann ich morgen mal bilder uploaden =)

Gute Nacht!
[Bild: Signatur_esELaliasFH790.jpg]

2,6l V6, Leder, Klima, elektr. Dach, Boardcomputer, Doorboards,... und vieles mehr!

[Bild: 417578_5.png] more Pics!>>>
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Das ist halt immer Geschmacksache. Wenn das IPhone in der Ablage liegt, kann man weder die Navigation noch das Telefon vernünftig bedienen. Und geladen wird es bei mir in dem Radio auch.

So kann ich jetzt über die Fernbedienung das IPhone bedienen, habe es für Navigon im Sichtbereich (ist momentan im Chevy eingebaut, also höher als im Cab), und Anrufe kann ich über Bluetooth auch sauber empfangen.

Klar gibt es bessere Radios, nur bin ich der Meinung daß hier die meisten Hersteller wieder einmal gepennt haben.

Es gibt sehr viele Modelle die mit IPhone/Ipod kompatibel sind. Aber eben alles über Kabel, was die Bedienung während der Fahrt einschränkt. Dann noch mit irgendwelchen Fächern wo man das Gerät hinter dem abnehmbarem Bedienteil verstecken kann.

Ist meiner Meinung nach nicht wirklich durchdacht.Nenene

Aber es ist nur eine Frage der Zeit, dann werden alle nachziehen. Da bin ich von überzeugt.Grandpa

Und bis dahin: gute Fahrt.
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(11.10.2010, 08:21)schoko1306 schrieb: ...
Aber es ist nur eine Frage der Zeit, dann werden alle nachziehen. Da bin ich von überzeugt.Grandpa
...
Moin Moin,...
ich nicht Ätschibätsch

Dennoch Glückwunsch zum neuen Radio und viel Spaß damit!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
@ahaspharos

Warum denkst du ?
Heute ist doch fast schon jedes Radio auf dem Markt mit einem IPod kompatibel.

Bestes Beispiel, IPhone.

Als Apple 2007 angekündigt hat in den Mobilfunk Markt einzusteigen, haben sich alle großen (Nokia,Samsung usw.) darüber lustig gemacht.

Und heute ? Bauen sie auf einmal alle Handys mit Multitouch Oberfläche.
Warum also nicht beim Autoradio ?
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crunch GP-800 20cm Auto Aktivsubwoofer Untersitz PKW KFZ Sub + Verstärker 200W Thommy 73 4 2.665 28.11.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Djerken207
  [Info] Kauf 1DIN Radio/iPhone/Fahrzeugortung Doppelherz 6 3.573 18.10.2017, 10:44
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Info] Apple AirPlay im Auto frischeluft 0 1.623 24.01.2015, 19:23
Letzter Beitrag: frischeluft
  Meine Idee eure Kritik svenj 8 4.066 09.01.2014, 08:43
Letzter Beitrag: svenj
  iphone Handyvorrichtung CabrioFanWilli 1 2.202 12.04.2012, 10:12
Letzter Beitrag: CabrioFanWilli
  Steckerbelegung + Kabelfarbe für Anzeige im Auto CHeck System Tim R. 4 5.499 24.11.2011, 13:11
Letzter Beitrag: ManuelL
  Kenwood KDC-BT60U mit iPhone 4S Onkeljimbo 1 3.340 22.10.2011, 17:23
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  Autoradio & IPhone, Fehlermeldung ??? schoko1306 2 3.843 14.09.2011, 06:58
Letzter Beitrag: schoko1306
  Brauche dringend Eure Meinung ob diese Komposition was taugt Justice 6 5.922 02.08.2010, 16:22
Letzter Beitrag: westcab
  Eure Meinnug zu meiner neuen Anlage Justice 3 4.264 04.07.2010, 19:41
Letzter Beitrag: Quattro200tq



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste