Spannungsregler Instrumente
#1
Hallo,
mal ne Frage zu dem Spannungsregler (habe z.Z. keine Zeit das I-Brett auszubauen) :
handelt es sich bei dem Regler ev. um einen Wald- und Wiesenspannungsregler z.B. 78xx ? In einem Thread stand etwas von einem 3-beinigenm Bauteil.

Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi!

Der verbaute hat angeblich eine andere Reihenfolge der Beinbelegung...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zitat:Originally posted by Thorsten@8 October 2004, 16:46:48
Hallo,
mal ne Frage zu dem Spannungsregler (habe z.Z. keine Zeit das I-Brett auszubauen) :
handelt es sich bei dem Regler ev. um einen Wald- und Wiesenspannungsregler z.B. 78xx ? In einem Thread stand etwas von einem 3-beinigenm Bauteil.

Gruß

Thorsten
hallo thorsten, warum willst du ihn ausbauen, funktionieren die tank und wasser anzeige nicht? bei mir war es auch so und ich habe die lötpunkte nachgelötet und die anzeigen funktionierten wieder!
gruss
kalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Kalle,
sporadisch zeigt die Wassertemp. nichts an und die Tankanzeige Müll. Da die Lämpchen für die Beleuchtung der Aussentemeratur hin sind, wollte ich das in einem Rutsch machen. Habe aber wenig Lust Audi einen Haufen Geld für ein 50 Cent Teil in den Hals zu schmeissen.

Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
das war bei mir auch so, wenn du dir die lötpunkte vielleicht mal ganz genau ansiehst, dann kann man das auch sehen. ich hatte auch kein bock zu audi.
gruss kalle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS2 Instrumente Bujanis 11 9.262 18.06.2013, 08:44
Letzter Beitrag: Bujanis
  Temp Anzeige nach erneuer´n der UN4 Platine incl. neuem Spannungsregler beim ADR darksun77 6 8.015 07.12.2011, 08:44
Letzter Beitrag: darksun77
  Spannungsregler/-konstanter V6TC 5 6.957 06.05.2010, 00:18
Letzter Beitrag: V6TC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste