Radio anschließen
#1
Hallo,
bin gerade dabei einen neuen Autoradio einzubauen/zu probeiren. Jedoch hab ich da ein kleines Problem. Es handelt sich um einen Cd/Dvd Autoradio von Audiovox. Wenn ich den Radio einschalte geht das Display nicht an. Aber der Rest leuchtet alles. Bin nicht so der Profi auf dem Gebiet.

Schon mal Danke
[Bild: 9195193397]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

gehts etwas genauer? was hast du denn für ein Radio verbaut?


Grüße

Stefan
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Siehst Du garnichts auf dem Display oder meinst Du eventuell nur das Du keine DVD schauen kannst? Bei meinem JVC DVD Radio mußte ich erst das Kabel für dir Handbremse an Masse legen. Danach konnte ich erst DVD schauen.
Viva Espana...Campeones....Das das kacke oder was?!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Also es ist das Audiovox Vme 9112.
Auf dem Display sieht man gar nichts. Und ich hab keine Ahnung ob das Radio kaputt ist oder ich einfach nur zu dumm. Also dass Massekabel für Dvd schauen, hab ich direkt an die Radiomasse mit angeschlossen. Dürfte ja eigtl. kein Problem sein.

Mfg
[Bild: 9195193397]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Den selben "billig Mist" hab ich auch verbaut und ich hab ganz selten mal das selbe Problem, wenn die Blende nicht richtig einrastet. (wirklich extrem selten!)
Massekabel hab ich auch so angeklemmt, von daher sollte es gehen.

Wie funzt bei dir die USB erkennung?
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja hab das Ding ziemlich günstig bekommen. Wollte es einfach mal ausprobieren. Jedoch bin ich nicht mal soweit gekommen Big Grin