Ideen für Lack?
#31
HI!

Weiß ja nicht wie weit du mit deinen Überlegungen bist...
Hier mal meine Meinung..

1. Die Farbe ist dem Fahrzeugschein egal d.h. du musst da nix ändern!

2. Lass dein Auto so wie es ist, lass ihn in dem gleichen schwarz lackieren, hab schon zwei Autos(S2000, CRX) komplett lackiert und damit es vernünftig wird musst du echt das komplette Auto demontieren! Also Verdeck raus Motor raus Türen komplett auseinanderbauen...usw.!

Vielleicht kann dein Lackierer dann gleich noch ein paar evtl. vorhandene Lackschäden gleich noch mit ner Spotrepair beheben! Farbe ist ja eh angemischt!

Ich weiß ich erzähl dir nix neues aber Farben wie Weiß, Braun und Effektlacke sind Modeerscheinungen!!! Selbst wenn wir irgendwann mal nur noch in Elektro(hoffentlich CabriosRolleyes)autos durch die Gegend gurken sind die garantiert auch überwiegend nur Schwarz und Silber!

In diesem Sinne

Viele Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Pantheraschwarz Kristalleffeckt <<-- Dat wird es nun wohl Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Ich finde das Amethystgrau sehr geil dazu passt die Rote Ausstattung absolut toll. Sowas ist echt der Hammer.

MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
So Auto ist dann so nächste Woche fertig für den Lackierer Smile freu mich schon drauf das Pantheraschwarz Kristalleffekt auf meinem Cabrio zu sehen Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi alex,

gibt es schon neuigkeiten von der Farbfront? Wie weit bist du? Gibs schon bilder? Halt uns mal auf dem laufenden...


Mfg
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Lack Original steht an! ;-) Auca1 2 2.181 26.10.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Auca1
  [Info] VAG Lack Sprühdose ManuelL 2 2.134 28.05.2014, 14:59
Letzter Beitrag: ManuelL
  Dicke Kratzspuren im Lack Lennart92 11 6.554 12.04.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  lack löst sich Tom1976 4 4.269 03.02.2008, 18:15
Letzter Beitrag: stingray11
  Swizöl für meinen roten Lack Stinker 17 8.749 17.06.2006, 16:30
Letzter Beitrag: Yawa
  Lack an Sto Holger 1 1.051 29.05.2005, 20:12
Letzter Beitrag: audifahrer 83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste