Schon wieder servopumpe...
#31
Keiner eine Idee?? :/ das ist echt dringend!

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hi Lennart,

meinst Du, wenn Du die Pumpe von Hand bewegst, dann kommt aus einem Anschluss Hydrauliköl raus?
Wenn da keine Leitungen angeschlossen sind, ist das normal. Ich denke die Pumpe ist vorgefüllt, damit Du keine Luft im System hast.
Wenn Du etwas anderes meinst, dann versuche bitte nochmal Dich zu erklären!!

Schöne Grüsse
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Genau das meinte ich! Vielen vielen dank jetzt bin ich erstmal beruhigt! Smile meint ihr die Pumpe ist bei dem Preis eine ganz neue oder eine generalüberholte??

MfG!
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo Lennart 92
Austausch oder nicht kannst Du an der Teilenummer sehen.
Hinten ein "X" , heißt Austauschpumpe.
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Guten Abend Jungs!
Nachdem meine neue servo verbaut wurde, war alles absolut DICHT und GERÄUSCHFREI! wow was ein Wunder dachte ich mir Smile tja.. 20km später war's das aber auch schon wieder Da bin ich aber traurig! erst quietscht was, ich Dreh zur Werkstatt um, komm da jedoch nie an. Das Geräusch wurde immer lauter. Schließlich ruppelte alles, warnleuchte sowie temperaturanzeige und Batterielampe waren an. Ich habe den Motor sofort aus gemacht und habe mir erschlossen, dass ja evtl der Keilriemen dran Schuld sein könnte. So war's dann auch - mitten auf einer Hauptstraße stand ich da mit gerissenem Keilriemen... Ich habe echt das Gefühl über meinem cab steht ein schlechter stern Da bin ich aber traurig! über Aufmunterung bin ich sehr erfreut Big Grin

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Meine Güte, hab sonstwas gedacht bei dem Titel...

Weißt was mein Junge: Du kaufst jetzt beim Teilehändler nen Keilriemen für 8 Euro fuffzig und lässt den in der freien Werkstatt für 30 Euro Arbeitslohn montieren und fertig ist das Happy End!Smile

Wie alt war denn das Teil? Wahrscheinlich zu fest gespannt bei der letzten Reparatur?

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Nabend!
Ja also die Servo läuft ja auch über den Keilriemen und diese wurde ja bekanntlich ausgetauscht mit neuen Riemenscheiben. Also so wie der riemen aussah ist er bestimmt so alt wie das cab Big Grin für Ersatz + Einbau ist bereits gesorgt, kann den Wagen morgen abholen. Mit Desaster meinte ich auch nicht den Preis oder Arbeitsaufwand, sondern eher den Fakt, dass ich sogut wie nie fahren kann, alle 2 Wochen steht er für mindestens dieselbe Zeit in der werkstatt Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Moin Lennart.

Okay, das ist schon ein bißchen Pech. Aber ich will dich mal auf meine altbekannte Art und
Weise mit einem Foto vom letzten Mittwoch trösten:

[Bild: SDC10878_1.jpg]

Und jetzt mal den Kopf hoch. Der Keilriemen ist im Gegensatz zu einer 3-jährigen Motorhaube
ein Verschleißteil.... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Guten Abend mech!
Oh das sieht nicht gut aus Da bin ich aber traurig! da steh ich ja noch einigermassen gut da Big Grin ich hab halt nur Angst dass in 1 Woche das nächste Problem auftaucht :S

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
@ Markus....

Du machst aber auch Sachen....(oder unschuldig ?), hatte Deine Suchanzeige gesehen und so etwas befürchtet.

Viel Glück bei der Teilesuche.

Uwe

@ Lennart

Irgendwann bist Du ja mit den BAustellen auch mal durch - sieh' es doch mal so.....
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servopumpe beim ADR ausbauen? M.Heaven 2 1.306 30.12.2018, 14:46
Letzter Beitrag: M.Heaven
  Servopumpe ADR Florida Boy 6 3.911 01.06.2017, 01:40
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Servopumpe ADR rohlingkiller 11 4.842 18.09.2016, 23:56
Letzter Beitrag: coupe110
  [NG] Welche Servopumpe? Rocketeer 5 2.600 21.06.2016, 17:28
Letzter Beitrag: Rocketeer
  servopumpe undicht repsatz? Reto 26 36.295 31.01.2016, 17:07
Letzter Beitrag: Oskar0025
  [NG] Fast schon peinlich... Niederbayer92 4 3.957 17.06.2015, 13:12
Letzter Beitrag: lemmy
  Schon wieder einer bei AU durchgefallen musikus 2 2.788 01.05.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Servopumpe erneuern wiegald 0 1.695 12.09.2014, 21:27
Letzter Beitrag: wiegald
  Servopumpe Identifizieren mulder 1 2.582 14.09.2013, 00:38
Letzter Beitrag: Tommes
  Servopumpe O-Ring - 1,8 ADR thodee 15 15.517 18.08.2012, 09:48
Letzter Beitrag: Cabriofreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste