Lss kann ich nehmen was ich will?
#1
Hallo Community.
Habe mir ein 3-Speichen-Lenkrad aus einem ´95er Cab gekauft und will meins von 4 auf 3 Speichen umrüsten.
Passenden neunen Schleifring habe ich auch schon.
Jetzt brauch ich nur noch den Lss habe in der Bucht einen von nem A4 gefunden. Die Teilenummer:4D0 953 513.
Passt laut Tux für mein Bj hat allerdings Gra, was ich nicht habe Da bin ich aber traurig! Gibt es da Probleme, weil evt Schalter anders sind?
Vielen Dank für die Hilfe Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
hallo,
ne wenn er mechanisch passt gehts wie der alte, bis auf die GRA natürlich... Big Grin
Ich hatte ne zeit lang auch den Schalter mit GRA eingebaut ohne eine zu haben, mittlerweile hab ich sie auch eingebaut und angeschlossen.

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin !

Der LSS mit GRA sollte die Nummer 4D0 953 513 A haben.
Ohne GRA sollte es eigentlich haufenweise geben...

der dealer --> gerade selbst am umbauen

Hier noch ein hilfreicher Link: DRÜCK MICH !
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo.
Danke. Ja also in der bUcht Auktion ist auch die Teilenummer mit dem A am Ende angegeben, sind allerdings 4 Teilenummern, was heissen soll, dass der LSS wohl mit mehreren anderen Teilen kompatibel ist.
Und Gra werd ich bestimmt auch noch nachrüsten Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
wenn du die GRA nachrüsten willst bietet es sich an gleich den passenden Hebel zu verbauen das spart dir dann das suchen und die doppelte Arbeit nach einem passenden wen du loslegen willst, selbst wennse erstmal nicht eingebaut ist siehts schon mal Cool aus mit der GRA am hebel... Ich lach mich wech


g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
haha. stimmt wohl Smile habe den neuen Lss jetzt der allerdings keine Bc-Funktion hatte, also das ganze Ding aufgeschraubt und den Bc-Schalter auf den neuen Lss. Jetzt noch umpinnen und Lenkrad drauf Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
So. Ich darf berichten, wie es mir ergangen ist.
Also Dealer vielen Dank für die Anleitung, sie hat mir echt sehr geholfen, obwohl ich zunächst ja skeptisch war, da ich ja einen 95er fahre :O
Habe jetzt grad eben alles umgepinnt, muss nur noch einen Stecker umbauen, das Ding drauf und zu und alles ist wieder wunderbar mit neuem Lenkrad Bääääää Musste aber wie gesagt den Bc Schalter in den neuen Lss umbauen, da der bestellte keinen hatte -.- War allerdings auch kein Ding der Unmöglichkeit Bääääää
Viel Dank an die fleißigen Helfer Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Habe mich leider etwas zu früh gefreut.
Die Umpolung in der Anleitung trifft bei mir nicht zu. Ich kann jetzt nur den Blinker betätigen, wenn ich das Fernlicht betätige. Muss morgen mal schaun, ob ich das iwie wieder hin kriege, der muss nämlich morgen Mittag zum Smile -.-
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin !

Die Umpolanleitung hat Fehler !! Am neuen Stecker sind lt. der anleitung manche Pin´s falsch nummeriert... Bitte prüfe nach Kabelfarbe die Pinbelegung, dann passt alles !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kombiinstrument - Kann Platine nicht lösen SteveDachlos 0 3.072 19.01.2022, 21:12
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Suche] wie kann ich die komplette Tachoeinheit ausbauen chrissi82 6 4.144 26.06.2014, 18:29
Letzter Beitrag: lemmy
  km-Zähler läuft nicht - wer kann helfen im Raum H? Deguello81 2 3.577 12.09.2010, 20:46
Letzter Beitrag: Deguello81
  Wie kann mann die Tankanzeige justieren? gerlo 9 9.036 20.07.2005, 11:43
Letzter Beitrag: gerlo
  kann mir mal einer sagen warum mir jedes mal n pat911 3 3.360 24.03.2005, 13:29
Letzter Beitrag: Bastel
  wie kann ich den schaltknauf beleuchten pat911 8 5.018 21.03.2005, 23:30
Letzter Beitrag: Mech©
  Wer kann mir helfen!! Airliner1410 1 2.467 19.09.2004, 10:31
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste