Hydraulikpumpe
#1
Hallo liebe Cabrio-Gemeinde kennt sich wer mit dem Anschliessen der Hydraulikschläuche an die Pumpe aus! Weil mein Vorbesitzer hat 4 Schläuche austauschen lassen und ie wurden verkehrt angeklemmt An der Pumpe sind Buchstaben als Kennzeichnung ! Und ich wüsste gerne welcher Buchstabe zu welchem Zylinder gehört!


MFG Axel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Axel,

wie viele Magnetventile / Hydraulikleitungen hat Dein Cab denn? Es gibt Ausführungen mit 6 und 8 Ventilen. Im Selbststudienprogramm #156 ist die Version mit 8 Ventilen beschrieben.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ich habe 8 Magnetventile und ich brauche den anschlussplan der Schläuche für dieses Heft trotzdem danke! aber da steht auch nicht drinne wie ich die Schläuche anschliesse!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Guten Morgen.

Die Anschlussplatte der Hydraulikschläuche war bei beiden Pumpenvarianten gleich. Geht ja auch nicht
anders.
Ich nehme mal an, du hast keine Buchstaben an den Schläuchen stehen? Welche "Ports" an der
Pumpe sind denn betroffen? Kann man nicht erfragen, welche Zylinder betroffen waren?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Also an den Schläuchen stehen keine buchstaben drauf und die linke seite wurde neu gemacht mit Schläuchen! Denke mal das die beim wiederanschliessen die Schläuche vertauscht haben!
Also der linke Hauptzylinder und die linke Verdeckkastenverrigelung und der linke spannbüglezylinder davon bräuche ich mal die buchstaben der vor und rückläufe!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hydraulikzylinder oben
K Kolbenstangenseite links
L Kolbenstangenseite rechts
N Kolbenseite rechts
O Kolbenseite links
Hydraulikzyl. für Verdeckkastendeckelschloß
P Kolbenstangenseite links
R Kolbenstangenseite rechts
U Kolbenseite rechts
V Kolbenseite links
Hydraulikzylinder für Verdeckkastendeckel
S Kolbenstangenseite
T Kolbenseite
Hydraulikzylinder unten
Y Kolbenstangenseite rechts
W Kolbenseite rechts
X Kolbenstangenseite links
Z Kolbenseite links


Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
danke schon mal werde ich bei gelegener Zeit ausprobieren
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
es funzt leider immer noch nicht hydraulik ist in ordnung die pumpe ist auch in ordnung elektrisch wie hydraulisch
das einzige was noch sein könnte ist das das steuergerät bzw kontakte kaputt sind
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo

Beschreib doch mal den Fehler.

Was macht das Dach oder was machet es nicht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
also das verdeck ist offen im verdeckkasten dann wenn ich das verdeck schliessen will entrigelt er aber dann geht nix mehr weiter also die magnetventile lassen sich alle ansteuern wenn man se selbst mit 12 v ansteuert
huhuhuhuhu ich warte auf antwort
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belegung der Hydraulikpumpe rofacabrio 7 1.591 08.06.2023, 13:08
Letzter Beitrag: Mech©
  Hydraulikleitung vom Spannzylinder zur Hydraulikpumpe ziehen? Wie? Limo40 3 2.798 20.06.2022, 14:28
Letzter Beitrag: hansjoerg2911
Question Wellendichtrin Motor Hydraulikpumpe Verdeckantrieb neupier 0 1.211 24.05.2022, 21:05
Letzter Beitrag: neupier
  [Elektrisch] Ausbau Hydraulikpumpe rosaflitzer 9 5.385 05.09.2016, 13:40
Letzter Beitrag: rosaflitzer
  umbau von 8 auf 6 Ventil Hydraulikpumpe miahn1608 3 3.381 05.05.2015, 21:37
Letzter Beitrag: miahn1608
  Hydraulikpumpe Verdeck 6 oder 8 Kolben Manurix 2 4.573 19.10.2014, 02:03
Letzter Beitrag: Jenkins
  [Elektrisch] Magnet im Sichtbehälter der Hydraulikpumpe cab2.6 7 6.069 08.07.2014, 13:23
Letzter Beitrag: bullets4free
  [Suche] Hydraulikpumpe mit Elektromotor tom_head 3 7.500 06.06.2014, 15:23
Letzter Beitrag: axel69
Exclamation [Info] Hydraulikpumpe "manuell" schalten / testen helge101 4 6.219 20.03.2013, 10:33
Letzter Beitrag: helge101
  Hydraulikpumpe ausbauen (liegendes RR) Königstiger 2 5.668 04.03.2012, 08:51
Letzter Beitrag: Mutzenbacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste