Umfrage: Diese Umfrage dient der Erfolgskontrolle meiner Methode nach mind. 2 Monaten Anwendung !
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, funktioniert 100%
33.33%
1 33.33%
Ja, meistens erfolgreich
33.33%
1 33.33%
Nein, leider ohne Erfolg
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der ultimative Katzenschreck fürs Auto
#11
@PoxiPower:

Mit solchen Subjekten zu diskutieren bringt nix... Das sind genau solche, die später als starrsinnige Rentner auf Kinder schießen weil die so laut sind... Ham da auch so einen in der Nachbarschaft.

Hab da auch immer Bammel um unsere Kleine wenn sie draußen is...

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ich dachte das soll 'n Witz sein mit dem Katzenschreck.
Wie kann man nur so sein.

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Wie gesagt, prinzipiell kann ichs verstehn! Nervt schon, das neu geputzte Auto/Verdeck mit Dreck und Katzenhaaren verschönert zu bekommen, aber dann muss man sich halt ne Garage besorgen!

Sonst muss man alles was da draußen kreucht und fleucht "abknallen", könnt ja das Cabrio dreckig machen... Vor allem weil Vogelschiss um einiges schlimmer is als Katzenhaare...

Würd ne Selbstschussanlage ums Cabrio baun...

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

das Problem wird ja hier nicht neu erfunden, vielleicht ist das hier ganz interessant:

LG Lüneburg - Aktenzeichen: 1 S 198/99:
Katzenbesitzer müssen dafür sorgen, dass ihre Tiere nicht die Autos in der Nachbarschaft als Ruheplätzchen oder als Teil ihrer Laufstrecke benutzen. Andernfalls droht dem Tierhalter ein Ordnungsgeld. Kommt es durch die Katzenkrallen zu einer Lackbeschädigung, sind zusätzlich Schadenersatzforderungen des Autobesitzers zu erwarten. Das Gericht stellte zwar fest, dass in einer Nachbarschaft grundsätzlich eine so genannte Duldungspflicht besteht, wenn Katzen auf angrenzende Grundstücke laufen. Diese Pflicht ende aber dann, wenn die Katze Fahrzeuge betritt, beschmutzt oder beschädigt.

Zum Thema Steinschleuder:
Ich möchte mal das Gesicht desjenigen sehen der eine Steinschleuder einsetzt und sich eine Scheibe seines Wagens einschießt. Ich lach mich wech

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Jupp, dann mach mal nen Videobeweis mit Nachtsichtaufnahme und Gegenüberstellung von 20 Katzen, die im näheren Umkreis umherstreunen... Die ham halt kein Schild umhängen mit Namen. deshalb ist dieses Urteil typisch deutsch und total fürn Hintern...

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(27.10.2011, 17:43)Käptn Haddock schrieb: Ich dachte das soll 'n Witz sein mit dem Katzenschreck.
Wie kann man nur so sein.

Gruß - Christoph

Hab auch zuerst gedacht es handelt sich um einen Scherz. Außerdem hätte ich bei solchen Maßnahmen Angst, dass sich Greenpeaceaktivisten an mein Cab ketten wenn ihnen einer davon Bilder schickt...
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin!

(27.10.2011, 13:56)PoxiPower schrieb: ...Nur wenn sie es sich auf meinem Ferrari gemütlich machen will...

Alle [Autos] sind gleich, aber manche sind... Un

Frei nach Orwell.

Lesen

Jenkins
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(27.10.2011, 21:54)bassboss schrieb: eshalb ist dieses Urteil typisch deutsch und total fürn Hintern...

Gruß

Sascha

Guten Morgen zusammen,

dieses Urteil entstand "im Namen des Volkes". Wenn jemand anderer Meinung ist, vertritt er, respektive Sie, leider die Mindermeinung.

Sobald ich oder jmd. anderes sich eine Garage zulegen muss, nur um sein Eigentum vor anderer Leuts rumstreunenden Katzen zu sichern, geht das entschieden zu weit.

Und die Aussage: "Dann muss man sich halt ne Garage besorgen" ist völlig daneben.

Oder besorgst du Dir auch ne Ritterrüstung, wenn der böse Verbrecher dich erschießen will? Dann ist wohl eher der Tenor: Junge, pack das das Schießeisen ein, und lass es.

Es ist also nicht Sinn der Sache, sein Eigentum vor der Beschädigung eines Dritten schützen zu müssen. Insofern entstand das Urteil zu Recht und die Katze hat die Pfoten vom Auto zu lassen.
Basta.
Cool
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Naja wenn meine Katze sich auf euren Autos herumlümmeln würde, dann hättet ihr trotz aller Tierliebe auch was dagegen... Nenene
[Bild: die-riesenkatze-aus-kanada-.jpg]

Jenkins, das habe ich mir beim lesen auch gedacht Zwinker

Man kann hier sehen, dass alle nicht Tier Inhaber wesentlich gereizter gegenüber Stubentigern sind als solche die Tiere haben.
Klar ärgere ich mich, wenn so ein bepelzter Freund über mein (einziges) Auto läuft, aber was soll ich machen ? Un Isso. Die letzte die ich fangen wollte war eindeutig schneller als ich Ich lach mich wech
Nach meinem Dafürhalten ist ein Haustier immer noch eine Sache. Und wenn eine Sache einen Sachmangel hat dann gehe ich zum Besitzer/Halter.

So Long
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Tux schrieb:Nach meinem Dafürhalten ist ein Haustier immer noch eine Sache. Und wenn eine Sache einen Sachmangel hat dann gehe ich zum Besitzer/Halter.

Schulklasse: "Hasi ist tot!" Da bin ich aber traurig!
Lehrer: "Macht nichts, ich hab die Quittung noch." Ich finds blöd
Waaat?

Btt: Als quasi-salomonische Lösung bietet sich an, das Dach offen zu lassen. Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Classic Mai/ Juni 3/ 2017 Roy 0 1.266 14.04.2017, 17:50
Letzter Beitrag: Roy
  Dreiecksflansch 66mm fürs Hosenrohr / Auspuff Überholung bullets4free 8 6.723 09.12.2013, 21:06
Letzter Beitrag: bullets4free
  Klimaanlage geht nicht / Feuchtigkeit im Auto Two Face 14 10.413 17.02.2013, 16:42
Letzter Beitrag: Two Face
  Die richtige KFZ-Versicherung fürs Cab - Der Tip-Sammlungs-Thread risingsun 52 77.577 30.10.2012, 23:10
Letzter Beitrag: Robert80
  Winterstellplatz fürs CAB Two Face 2 3.222 30.10.2011, 18:07
Letzter Beitrag: NiD
  Wie Feuchtigkeit aus dem Auto bekommen ?? denis76 14 17.616 12.01.2011, 18:40
Letzter Beitrag: totti1968
  Hilfe mein Auto springt nicht mehr an.... Mo2000 14 7.214 12.12.2009, 01:12
Letzter Beitrag: warren T
  Sammelthread für Adressen rund ums Auto Stinker 10 13.004 28.06.2009, 13:58
Letzter Beitrag: krefcab
  Hardtop fürs Cabrio ??? ClausCordes 26 23.645 15.10.2007, 08:44
Letzter Beitrag: Kai
  Silikonspray fürs Verdeck? Pum 9 18.462 29.03.2007, 09:34
Letzter Beitrag: Lord of the Rings



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste