woher krieg ich ein paar tachofolien her?
#1
und ich hab un4.

danke für eure hilfe!


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

meiner meinung nach passen diese tachofolien von VDO auch in ein UN4 KI, da bei UN4 ja nur die löcher drinnen sein müssen für die ruhenadeln.

habe noch bilder von zerlegten VDO tachos und UN4 tachos die ich mal verkauft habe, kann die mal hochladen wenn du willst. für mich sehen diese scheiben eben gleich aus, wie gesagt mußt eben dann löcher in den folien machen...

... oder kauf dir gleich ein gebrauchtes VDO KI, oder gleich ein S2 oder RS2 KI...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
bilder wären klasse.

will mir ehrlich gesagt kein neues ki kaufen. dann muss ich halt ohne tachoscheiben leben. vermisse eh ein bischen meine plasmatachoscheiben um ehrlich zu sein......



gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
www.wunschtacho.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
da is nich wirklich was brauchbares dabei.


gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
dann kommt es darauf an was du genau suchst ????
ich gucke mal ob ich die site finde auf der du deine folien selber erstellen kannst ..
ich glaube das die aber letztes jahr schon so 50 sterne gekostet haben was ich viel zu teuer gefunden habe aber wer wert auf individuallismus legt ?!
jedem das seine !!!!!
Cu Sascha
p.s.: hoffe das ich se noch finde
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
normal weisse würden mir eigentlich schon reichen......

aber vielen dank für deine mühe!



gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
hi ..
ich finde sieeinfach nich mehr Au Backe Waaat? Das ja man doof Ja Massa
MI**!!!!
ich bleibe aber dran und versuche es weiter -
ich bin mir fast sicher das die firma aus wuppertal oder bochum war -?!
frag mal bei nob nach der aus der ecke kommt - vielleicht kennt er einen von denen sogar persönlich und kann nen guten preis rausschlagen wie bei fast allen cab teilen ..
SORRY
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
kein prob!

trotzdem vielen dank!



gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Merkwuerdigkeiten in KI und ZI st0rmy 5 4.716 04.04.2010, 18:54
Letzter Beitrag: ManuelL
  Woher farbige Lampen"überzieher"? Ober 7 8.930 13.02.2009, 12:01
Letzter Beitrag: Ober
  BC eingebaut, nun ein paar Fragen!! Ralph 2 2.321 26.03.2005, 12:59
Letzter Beitrag: Ralph
  wie krieg ich raus ob ich ein vdo oder un4 ki habe pat911 7 3.710 05.01.2005, 21:57
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Ich krieg' doch alles inne Gr Don Krypton 15 7.880 17.03.2004, 18:37
Letzter Beitrag: McKoy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste