Frontlautsprecher
#1
Guten Morgem

ohne daß ich jetzt öffentlich ausgepeitscht werde folgende Frage:

wie bekommt man die Abdeckungen für die Front LS im Armaturenbrett runter, ohne was zu beschädigen?

Ich habs mit der SUFU probiert, aber nichts gefunden, ehrlich !
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo, ganz einfach:

Du hebelst sie vorsichtig mit einem Schraubendreher nach oben. Sie sind mit dieser schwarzen "Bärenkacke" angeklebt, besser gesagt angeheftet.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
zu spät ?

ich habe auf das A- Brett noch ein Brettchen gelegt unter dem noch ein Baumwolllappen lag.

Quasi als Auflage für den Hebel, dann verkratzt Du auch nix. Zum Aushebeln habe ich eine Reißnadel genommen, die passt halbwegs in dich "Löcher".

Gruß
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@ zusammen,

das hört sich ja "Quasi" nach: "mission impossible" an Ich lach mich wech

Hat nicht Tom Cruise, kopfüber, am Seil hängend, blind und unter Wasser, in Zeitlupe, persönlich, die Abdeckung der Lautsprecher angehoben???

VG,
Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich vergaß zu erwähnen, dass man die Abdeckungen besser herunter hebeln kann, wenn man vorher die Frontscheibe ausbaut. Dann kann man den durch Brettchen und Schnuffeltuch geschützten Schraubenflachdreher von allen Seiten bequem ansetzen. Ich lach mich wech
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(27.11.2011, 21:00)Simonsagt schrieb: @ zusammen,

das hört sich ja "Quasi" nach: "mission impossible" an Ich lach mich wech

Hat nicht Tom Cruise, kopfüber, am Seil hängend, blind und unter Wasser, in Zeitlupe, persönlich, die Abdeckung der Lautsprecher angehoben???

VG,
Guido

Du meinst McGyver
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
quatsch....das war Chuck Norris....der hat aber nebenher noch ne Currywurst mit Pommes gegessen, min. 3 Tanklaster explodieren lassen und ....ach ja, der hatte noch nen gerade befreite Kompanie Kriegsgefangene aufm Rücken...

Ätschibätsch
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@ an alle

war mir ohnehin klar, dass ich für diese Frage meine Watschen bekomme Da bin ich aber traurig!
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@,

(28.11.2011, 12:19)Klosterneuburger schrieb: @ an alle

war mir ohnehin klar, dass ich für diese Frage meine Watschen bekomme Da bin ich aber traurig!

NEIN, ich denke, hier ist ein wenig Ironie im Spiel Ich finds blöd bezüglich Brettchen, Baumwollläppchen und Reißnadel Is dat wirklich so? .....

Und ich meinte in der Tat Ethan Hunt (Tom Cruise) "MI". Bei Chuck Norris überlebt nicht nur der Lautsprecher nich! Peace Alter!

Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Beta CC und Frontlautsprecher ?ersetzen? linanst 0 1.120 28.06.2020, 13:29
Letzter Beitrag: linanst
  Hertz DCX Frontlautsprecher Easy 5 2.820 17.07.2017, 16:27
Letzter Beitrag: Easy
  Frontlautsprecher ausbauen Urquattro 10V 7 5.213 17.05.2015, 21:53
Letzter Beitrag: Urquattro 10V
  "Flache" Frontlautsprecher S-Line Lack und Leder 9 5.861 08.03.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Schnietz
  Frontlautsprecher Nieles 24 16.595 15.06.2011, 20:30
Letzter Beitrag: steffdoc
  Frontlautsprecher??? V6-Cabrio 2 2.755 21.06.2004, 10:17
Letzter Beitrag: Del Sol
  Tausch Frontlautsprecher tunix 17 7.835 05.03.2004, 03:02
Letzter Beitrag: daki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste