Verschiedene Kühler NG Schalter ohne Klima??
#1
Hallo zusammen,aufgrund einer Verkaufsanzeige hier unter Biete bin ich drauf aufmerksam geworden.
Gibt es irgendwie verschiedene Kühler beim NG?

Gibt es irgendwie was am unteren Anschluss anders ist/mal geändert wurde?

Frage habe ich per PN schon an den Verkäufer hier im Forum gesendet,aber leider ist meine Frage unbeantwortet geblieben.

Wollte bei mir auch einen neuen einbauen und habe verschiedene Markenhersteller wie Hella usw für unter 130 eu gefunden neu,nur weiß ich nicht ob es da Unterschiede gibt da in der verkaufe anzeige hier im Forum steht:"Schlauchanschluss unten ""Links"""
Gibt es einen mit Anschluss rechts oder sonst etwas?

Bevor ich einen kaufe und der dann doch falsch ist würde ich mich über eine Antwort freuen.
Danke

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

also es gibt welche die sind oben wie unten aus Plastik, da wo die Schlauchanschlüsse sind und andere sind dort aus Metall.
Dann gibt es noch den Unterschied zwischen "normalen" Kühlern und welche für Fahrzeuge mit Klima, sprich mit Zusatzwasserkühler. Die haben noch einen extra Anschluss oben, gegenüber dem großen Schlauchanschluss.
Und in Fahrtrichtung gesehen ist unten links (vorne) der Anschluss für den Schlauch zum Thermostat.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Jupp, die Frage hab ich Ralf per PN auch geschickt... War wirklich ernst gemeint, falls er hier mitliest. Ich kenne nämlich die normalen Hella/Behr-Kühler auch nur in "Normalausführung. Die sind immer aus Plastik. Vollmetallkühler von z.B. Nissens gibts von Hella nicht. Vor allem sind die schweineteuer. Ich hab meinen nämlich auch nagelneu im Netz von Hella für knapp über 100 Euro bekommen. Alle Anschlüsse wo sie sein sollen. Oben 2 und unten auch noch ein dicker.

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ok,dann bin ich gut beraten gewesen den Kühler nicht zu kaufen da es sich um einen ganz normalen Kühler handelt wenn ich das richtig verstehe.

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühler NG Entlüftungsschraube wichtig? Roter Baron 6 2.477 06.08.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Roter Baron
  Hilfe - Kühler völlig runter! Cabrio b3 V6 2.6l automatik Ralle999 6 2.134 09.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Ralle999
  [NG] Cabrio mit NG2 Motor Schlauchführung Kühler snolting 8 2.982 20.06.2021, 18:31
Letzter Beitrag: snolting
  [AAH] Unterschied KLR Schalter und Automatik? Peter_Pan 0 1.199 11.07.2018, 14:52
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ABK Drosselklappenpoti Schalter und Automatik gleich? uhrzeiger 2 1.885 20.04.2018, 07:51
Letzter Beitrag: Hans
  [NG] Motor identisch Automatik & Schalter? SommerImRevier 4 3.372 26.08.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Merlin6100
  LL-Schalter ivan 5 4.064 06.04.2017, 16:42
Letzter Beitrag: ivan
  [AAH] Lüfter bei Klima = Vollgas revolucion 15 8.970 20.07.2016, 23:32
Letzter Beitrag: revolucion
  Keilriemen wechseln 2,3l Na mit Klima Kahlua 7 3.387 21.06.2016, 14:28
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Problem] Kühler undicht rosaflitzer 2 2.255 04.05.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Käptn Haddock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste