Reparaturanleitung
#21
Hi,
wäre ich auch interessiert, hat bei mir mit HTTracks auch nicht funktioniert, denke mal, es liegt an den Einstellungen...
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ich glaube ich kenne Eurer Problem. Bei mir hat er nach der 6. Ebene aufgehört. Bin verärgert!
Dann war der Server weder über Safari noch Firefox nicht zu erreichen. Google-Software Ätschibätsch nutze ich aus Prinzip nicht. Lesen Die lesen mir zuviel mit :Lupe:.

Da ist irgendeine Automatik auf der Site eingebaut. Sobald der Traffic eine bestimmte Größe aufweist, schaltet der auf down.

Nachdem ich meine Fritzbox neu startete und sie damit eine neue IP bekam, war der Server sofort wieder erreichbar.

Mein Vorschlag also sofern Ihr die Daten selber sammeln wollt. Ihr müsst Euer Programm zwischendurch mal pausieren, startet Euren Router neu, und die Sache müsste funzen.Grandpa
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Jungs,

erstmal danke für den Link - man weiß nie, wann man ihn brauchen kann.

Da ich nicht so der "Computerfreak" bin; mit solchenen Programmen mich sowieso nicht auskenne; ich die Anleitungen aber auch haben möchte - habe ich mir, für mein Fahrzeug nun alles mühsam über den "PDF-Creator" "ausgedruckt" und alles auf der Festplatte gespeichert. Ob ich später mal die einzelnen Themen über die Suchfunktion mit Hilfe von "Schlagwörten" auf der Festplatte wieder finde -> Un ; vielleicht muss ich mich dann erstmal durch alle Unterordner durchlesen.

Sollte jemand noch eine andere Lösung parat haben - die auch funktioniert - immer her damit.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Also, habe die Daten mal runtergezogen. Baaa Ich habe mich ganz auf Audi konzentriert Grandpa , eigentlich auf das Cab und meine Variante vom A6.

Das Programm scheint aber deutlich mehr von Audi gesaugt zu haben Nenene, als ich eigentlich wollte.

Es sind lediglich Lesen 156.043 Dateien, die da zusammenkamen Un .
Bei 51 Dateien kam eine Fehlermeldung Hoffentlich sieht mich keiner . Unkomprimiert sind die Daten 1,14 Gig gross Au Backe.

Das schöne, sofern man mit dem Internet verbunden ist und einen nicht downgeloadeten Link anklickt (z.B. VW) geht der Browser direkt auf die gewünschte Internetseite.

Trotz eines i7 zeigt er mir 7h für die Komprimierung an Bin verärgert!. Wie gross das Ganze also wird kann ich derzeit nicht sagen.

Das das kacke oder was?! Aber nun Budda bei die Fisch. Wie sollen wir bei einem solchen Datenaufkommen vorgehen. Ich weiss auch nicht ob das so ganz legal ist. Wüsste allerdings nicht, warum es das nicht sein sollte.

Was meint Ihr. Ich kann die Daten gezippt oder unkomprimiert zur Verfügung stellen. Ein Server, vielleicht vom Forum wäre da schön. Die Admins sollten das ganze vielleicht rechtlich mal abklopfen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(05.06.2012, 21:24)Doppelherz schrieb: Also, habe die Daten mal runtergezogen. Baaa Ich habe mich ganz auf Audi konzentriert Grandpa , eigentlich auf das Cab und meine Variante vom A6.

Das Programm scheint aber deutlich mehr von Audi gesaugt zu haben Nenene, als ich eigentlich wollte.

Es sind lediglich Lesen 156.043 Dateien, die da zusammenkamen Un .
Bei 51 Dateien kam eine Fehlermeldung Hoffentlich sieht mich keiner . Unkomprimiert sind die Daten 1,14 Gig gross Au Backe.

Das schöne, sofern man mit dem Internet verbunden ist und einen nicht downgeloadeten Link anklickt (z.B. VW) geht der Browser direkt auf die gewünschte Internetseite.

Trotz eines i7 zeigt er mir 7h für die Komprimierung an Bin verärgert!. Wie gross das Ganze also wird kann ich derzeit nicht sagen.

Das das kacke oder was?! Aber nun Budda bei die Fisch. Wie sollen wir bei einem solchen Datenaufkommen vorgehen. Ich weiss auch nicht ob das so ganz legal ist. Wüsste allerdings nicht, warum es das nicht sein sollte.

Was meint Ihr. Ich kann die Daten gezippt oder unkomprimiert zur Verfügung stellen. Ein Server, vielleicht vom Forum wäre da schön. Die Admins sollten das ganze vielleicht rechtlich mal abklopfen.


Hi,
ich denke mal die Daten sind alle aus Elsa, und somit keine Freeware.
Ob das so geschickt ist das hier öffentlich anzubieten Un
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Da hast Du leider recht.Au Backe Habe deshalb auch mal die Frage an den Admin gestellt. Er sieht es genauso wie Du. Von daher werde ich es natürlich nicht auf einen Server stellen. Wenn jemand Fragen hat, wie ich es gemacht habe oder ähnliches, kann er sie mir ja per PN stellen.

(06.06.2012, 07:07)blue-elise schrieb: Hi,
ich denke mal die Daten sind alle aus Elsa, und somit keine Freeware.
Ob das so geschickt ist das hier öffentlich anzubieten Un
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo Leute,

ich habe ne gute Nachricht für diejenigen die versuchen den Rep.Leitfaden mit WINHTTrack zu laden.
Habe mir soeben das Prog. installiert und gleich mal losgelegt und siehe da es geht.
Der Komplette Leitfaden vom Cab in Deutsch und nix weiter dazu, hat nur knappe 6MB und 600 Dateien.
Für alle die es nochmal probieren wollen hier mal ne Anleitung dazu.

1. WINHTTrack installierenBig Grin
2. öffnen
3. gewünschte website öffnen (in deutsch und das gewählte Modell)
4. Adressleiste markieren und per rechtsklick kopieren
5. zurück HTTrack in das neue Projekt die Adresse einfügen
6. weiter klicken
7. keine Änderungen vornehmen im nächsten Schritt, sondern nur auf Fertigstellen
8. Kurz zurücklehnen...und fertig

Maximale Erfolge

Sorry musste gerade feststellen das der sich nur die Baumstruktur runterlädtUuups
NG 04/93 Schönwetterfahrer 04-10, lazerrot, Vollleder, ZW1 Cup mit Bridgestone Potenza 225/45/17, Fahrwerk 40/40, supersrint ESD
[Bild: pan2qeed4.jpg]
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo,

war jemand erfolgreich wie man die Seite "offline" verfuegbar macht?

Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Ich hab bis jetzt Fahrwerk und Elektrik komplett
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb welche Reparaturanleitung für Audi Cabrio AudiCabrio1998 16 36.422 05.11.2014, 21:29
Letzter Beitrag: audi100S
  Reparaturanleitung wiwawusel 21 13.470 21.12.2012, 21:21
Letzter Beitrag: Ciwa
  Reparaturanleitung Günta_Vienna 2 3.641 22.04.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Kai
  Reparaturanleitung auf CD Geri 6 7.164 21.09.2007, 08:26
Letzter Beitrag: Geri
  Welche Reparaturanleitung ist die beste? fisherman_65 6 6.169 08.08.2007, 22:00
Letzter Beitrag: urmel
  reparaturanleitung rohlingkiller 3 3.761 05.08.2006, 03:42
Letzter Beitrag: rohlingkiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste