Türschloss Fahrerseite
#1
Moin und Hallo,
erstmal vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum. Habe Dank euerer Hilfe schon einige Probleme gelöst und mein Cab fast wieder in den Ursprungszustand gebracht. Bei 2 Punkten komme ich nicht so richtig weiter. Das größte Problem ist das Schloss auf der Fahrerseite. Hier ist der Mitnehmer 893837287D gebrochen. Am Clip 433839821B scheint auch etwas abgebrochen zu sein. Leider ist dieser bei meiner FahrgestellNr. entfallen. Danach wurde 893837821A verbaut. Bevor ich die komplette Tür zerlege, frage ich mich ob ich den auch verwenden kann.

Nicht ganz so drängend ist das Problem mit den schwarzen Schlüpfergummis am Verdeck. Hier sind einige abgerissen und ich kann nicht erkennen wo diese befestigt waren. Ich würde es mir gerne mal in Natura ansehen. Wenn hier jemand aus OWL kommt (Ich meine, ich hab mal in der Nähe von Vlotho ein CAB aus dem Forum gesehen) würde ich mich über eine Besuchserlaubnis freuen.

Eine Frage vezeiht bitte einem Anfänger. Trotz intensiver Suche konnte ich nicht herausfinden ob das Heckscheibengebläse eigentlich beheizt ist. Bei mir kommt nur kalte Luft.

Das waren jetzt 3 Fragen in Allgemein. Bevor ich in der Luft zerissen werde, wünsche ich eine gute Nacht.

Andreas
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin und Herzlich willkomen,

(02.09.2012, 22:18)dmdgc schrieb: ....
Trotz intensiver Suche konnte ich nicht herausfinden ob das Heckscheibengebläse eigentlich beheizt ist. Bei mir kommt nur kalte Luft.
...

Die Luft für das Heckscheibengebläse wird im linken Seitenteil hinter der Verkleidung angesaugt und nicht weiter behandelt.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zur 3. Frage:

Die Luft wird aus dem Innenraum angesaugt und über das Gebläse Richtung Heckscheibe ventiliert.

Aufgeheizt wird da nichts.
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

besten Dank für die Antworten zu Gebläse. Hab es ein paar mal bei beschlagener Scheibe eingeschaltet und lasse es jetzt mangels Wirkung. Jetzt weiss ich wenigstens das nichts kaputt ist.

Andreas
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

kurz zur Info. Clip passt, aber der Mitnehmer passt nicht auf den Schliesszylinder. Zum Glück ist der so billig geworden, das ich ihn mit einer Schlüsselfeile anpassen konnte. (ein Hoch auf den Schliesszylinderentwicklungsingenieur wegen der genialen Rückstellfeder).

Ich bin immer noch daran interressiert die genaue Lage der Verdeckhaltegummis herauszufinden. Da anscheinend niemand hier in der Nähe wohnt und in dem passenden Thread die Bilder leider nicht mehr aufrufbar sind, würde ich mich über entsprechende Fotos freuen.

Beim zerlegen der Tür sind mir die beiden defekten Dichtstücke oben, vorn und hinten aufgefallen. Diese sind wohl entfallen. 2009 gab es schon mal einen Thread. Gibt es mitlerweile Ersatz oder können die bei Classic Parts für das Coupé bestellbare angepasst werden? Vorne scheint es ja zu passen.

Andreas
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Türschloss und Heckscheibe amokopa 0 636 02.08.2018, 16:02
Letzter Beitrag: amokopa
  Fensterheber Fahrerseite defekt Checky 0 1.437 18.01.2018, 20:36
Letzter Beitrag: Checky
  Türschloss Beifahreseite defekt - Artikelnummer? makemeso 3 3.153 03.01.2015, 17:17
Letzter Beitrag: Oskar0025
  [Problem] Korrekte Scheibenwischer mit Spoiler Fahrerseite...? Auca1 13 8.205 04.11.2014, 18:09
Letzter Beitrag: martens-car
  Scheibe(n) Fahrerseite halb defekt Barilla 2 2.407 02.09.2012, 18:42
Letzter Beitrag: Barilla
  Türschloss defekt. Welche Möglichkeiten gibt es? Nutz1911 1 8.315 31.08.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Cinderella



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste