Reparaturanleitung
#11
Hallo Jan

Nach meiner Meinung kannst du Dir das Geld sparen bzw. was anderes für das Cab kaufen.

Alles was in diesen Bücher steht, findest Du auch im Netz.

Aber wie gesagt, meine perönliche Meinung.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
So, so,
Gefühlsausbruch bei einem "jetzt mach ich mir`s selbst" Buch Ich lach mich wech

Ne Spaß bei Seite, schenk Werzeug oder so, alles was in dem Buch steht und noch mehr gibts hier in Forum.
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ein Laptop mit der VAG COM Vollversion, Diagnosekabel und WLAN- Anschluss in der Garage.... ..... Herz was willst Du mehr ??Ich finds blöd Einer schraubt, der Andere liest vor.
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin!

Über diverse Autotypen hinweg erschien mir der "Etzold" immer praxisorientierter. Beim 80er habe ich aber nicht verglichen.

Besser, IMHO: bei erwin.audi.com anmelden, Flatrate (ca. 25 €) kaufen und alle Rep.-Anleitungen ausdrucken. Auf Papier und wenn möglich als PDF drucken. Letzteres auf dem Notebook oder einem Tablet ist beim Schrauben echt praktisch. Auf dem Notebook gleich noch sinnvoll i.V.m. VAG-COM, WBH-DIAG oder so.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin Leute,

ich habe mir ganz euphorisch nach dem Kauf meines Cab den ETZOLD Bd. 77 geholt. Beim ersten Durchblättern fand ich aber meine Befürchtung bestätigt, dass das Cabriolet nur sehr am Rande/stiefmütterlich behandelt wird. Für das allgemeine Schrauben sicherlich hilfreich, für das Beheben von Fehlern, speziell Dachproblemen, unbrauchbar, da davon nichts gschrieben steht, obwohl das Cabrio im Glossar explizit angesprochen wird.

Insgesamt für mich als Laien also extrem enttäuschend

meint
der Goldwinger
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Is dat wirklich so?
Tom Jenkins schrieb:Besser, IMHO: bei erwin.audi.com anmelden, Flatrate (ca. 25 €) kaufen und alle Rep.-Anleitungen ausdrucken.
Jawoll Chef!

Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin sagen!

Ausdrucken...Waaat?...? Alleine der Bereich Reparaturleitfaden Elektrik hat 250 Seiten...Waaat?...! Aber sähe bestimmt geil aus im Regal...Big Grin...!

Was die beiden Bücher angeht: Ich hab' hier seit 10 Jahren den Etzold stehen - und vielleicht zweimal reingeschaut. Das Board und speziell der FAQ-Bereich sind besser und umfangreicher.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi,

Google ist dein Freund.

s pa g het ti co d e r (ohne Leerzeichen) eingeben.

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin aus der nds. Provinz in die Landeshauptstadt!

(13.12.2012, 19:30)Don Krypton schrieb: ...
Ausdrucken...Waaat?...? Alleine der Bereich Reparaturleitfaden Elektrik hat 250 Seiten...Waaat?...! Aber sähe bestimmt geil aus im Regal...Big Grin...!
...

Hier in der nds. Provinz gilt noch immer der Spruch "Was du schwarz auf weiß besitzt..." Cool

"Geil" sieht es IMHO eher nicht aus - hängt aber sicher von der Ordnerrückengestaltung Au Backe (und vom persl. Geschmack Zwinker ) ab.

Die Nudeln sind sicher toll - aber nervig auszudrucken/abzuspeichern. Und nach Murphy fällt die Internetverbindung genau dann aus wenn man(n) sie gerade braucht. Also ich lobe mir die Erwin-PDF. Pha... Das haste nun davon!

@wiwawusel:
Ansonsten ist tatsächlich das Forum die bessere Quelle.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(20.12.2012, 22:32)Jenkins schrieb: aber nervig auszudrucken/abzuspeichern.

Micha

Auch hier hilft Freund Google.

"Download ganzer Webseiten"

So machen wirs im bayerischen Norden Ätschibätsch

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb welche Reparaturanleitung für Audi Cabrio AudiCabrio1998 16 36.518 05.11.2014, 21:29
Letzter Beitrag: audi100S
  Reparaturanleitung Jumping Jack Flash 28 31.342 11.07.2012, 22:31
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Reparaturanleitung Günta_Vienna 2 3.665 22.04.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Kai
  Reparaturanleitung auf CD Geri 6 7.218 21.09.2007, 08:26
Letzter Beitrag: Geri
  Welche Reparaturanleitung ist die beste? fisherman_65 6 6.210 08.08.2007, 22:00
Letzter Beitrag: urmel
  reparaturanleitung rohlingkiller 3 3.785 05.08.2006, 03:42
Letzter Beitrag: rohlingkiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste