Umfrage: Münsterlandtour Ausrichtungstermin
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sonntag, 21.07.2013
34.78%
8 34.78%
Sonntag, 28.07.2013
65.22%
15 65.22%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] Münsterlandtour 2013
#1
Liebe Stammtisch-Freunde, liebe Cabrio-Gemeinde,

wie bereits im "Ruhrpott-Treff in Dortmund-Thread" angekündigt, wollen Manuell und ich eine Münsterland-Tour ausrichten.

Stand heute sind die Planungen im vollem Gange, so dass wir euch schon mal mögliche Termine bekanntgeben wollen, damit wir im Anschluss an die Terminfindung die Detailplanung vornehmen können.

Die Termine wären:

Sonntag, 21.07.2013
oder Sonntag 28.07.2013

Damit wir ausreichend Vorlaufzeit für die Planung haben, sollten wir möglichst schnell einen der Termine festmachen Eine Umfrage diesbezüglich hängt dem Thread bei.




Eine Grobplanung der Route ist auch bereits Erfolgt. Wird aber vorerst noch unter verschluss gehalten. Zwinker
Erste Eckdaten:
Sträcke: ca. 170Km
reine Fahrzeit lt. Google-Maps: 3:15 Std.

Die Gesamtdauer der Tour müssen wir nach der Detailplanung noch errechnen, da wir unterwegs an einigen der schönsten Plätze des Münsterlandes anhalten werden. Sei es zum sehen und staunen oder einfach nur um uns aufzutanken.

Jeder Teilnehmer sollte also genug Zeit mitbringen.

Im Anschluss an die Tour werden wir dann den Grill anschmeißen um den Tag in ruhe ausklingen zu lassen.


Über den weiteren Verlauf halten wir euch selbstverständlich hier auf dem Laufenden.


schöne Grüße,
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wir würden uns anschliessen. Beide Termine sind in unserem Kalender noch freiZwinker.
Sind gespannt auf den Tourverlauf...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

aus der Erfahrung von Ausfahrten und Treffen heraus, macht eine kürzere Strecke! Ihr würdet Euch wundern, wie lang eine solche Strecke mit einer Anzahl von x Cabrios wird! Die Fahrtzeit nach Google kann man da schnell verdoppeln. Und die Stopps sind ja auch noch einzurechnen. Ebenso ist zu berücksichtigen, dass Viele/Einige auch noch vorab eine nicht unerhebliche Anreise haben und nach der Tour auch wieder nach Hause müssen!

Nur mal so als Anregung - soll ja nicht in Hetze ausarten, oder?
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Danke Kai für die Anregung.

Die Punkte haben wir weitestgehend berücksichtigt. Wir haben die Strecke so geplant das sich ohne weiteres Teilstrecken abkürzen lassen. Je nach Zeit und auch kann man sich ja nicht aufs Wetter verlassen.

Wir werden sehen. Bislang hält sich die Resonaz eh noch ziemlich in Grenzen.

Gruß Kevin
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
um die Resonanz mal anzukurbeln......die Tour klingt gut...ich hoffe das ich es hinkriege mitzufahren wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Freunde aus dem Münsterland,
ich werde mich selbstverständlich auch blicken lassen......
Das Münsterland ist für mich noch wie ein weißes Blatt.
Der Termin ist egal. Ihr habt ja früh genug mit der Bekanntmachung
losgelegt.

Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Tacho, Zwinker

da wir auch relativ "dicht bei" wohnen, liegt es natürlich auf der Hand, dass wir auch teilnehmen wollen. Erste Sahne

Nur... am 21. sieht's für uns schlecht aus: Voraussichtlich kommen wir dann erst von der Alpentour bzw. deren Verlängerung zurück... Au Backe Ich hab' deshalb mein Kreuzchen beim 28. gemacht. Schau'n mer mal, vielleicht klappt's ja. Is dat wirklich so?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ich guck mal vorsichtig hinterm riesigen Berg an Aufgaben hervor und melde mal Interesse an. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wie mein Kalender an diesen WE´s aussieht, deshalb stoße ich bei entsprechender Freizeit gern dazu Smile
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
hallo Kai,

auch von mir nochmal Danke für deine Anmerkung. Wir möchten die Tour vorher sowieso noch einmal abfahren, dann wird sich herausstellen, wo gekürzt, wo hinzugefügt und wo Stops eingelegt werden. Also ich hoffe auf rege Teilnahme. Smile

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
am 28ten...kann ich.....am 21ten sieht´s eher schlecht aus
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Saisonabschluss im Münsterland am 27. Oktober 2013 Kai 98 70.902 13.11.2013, 03:10
Letzter Beitrag: ManuelL
  Münsterlandtour 2013 lemmy 11 8.466 07.08.2013, 01:44
Letzter Beitrag: online-milo
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.389 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  9. Maitreffen 2013 Mech© 13 9.248 26.05.2013, 15:13
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste