Münsterlandtour 2013
#1
Moin,

wir waren nach knapp 350 km gegen acht Uhr wieder zuhause.

Schön war's! Nette Leute, ne abwechslungsreiche Tour (sogar mit Bergen Zwinker ), gute Verpflegung, und das Wetter hat auch mitgespielt. Der Himmel war zwar größtenteils bedeckt, aber es war (fast) komplett trocken. Wub

Vielen Dank nochmal an Kevin und Manuel fürs Organisieren und an alle Mitfahrer fürs Mitfahren! Ja Massa Wir sehen uns bei der nächsten Tour.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#2
Das mit dem Berg klingt so ironisch Lemmy. Du kennst du nur deine Deiche xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ironisch? Keine Spur! Ich finds blöd

Das ist nur der Hinweis an die Leser, die das Münsterland fälschlicherweise für flach und langweilig halten... Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Jetzt noch ein paar Foto´s vom Münsterlandtour 2013 und dann haben alle die nicht dabei waren das Nachsehen.Au Backe

Gruss,
Frans
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#5
Cool
Vielen Dank für die tolle Tour !! Sie hat uns sehr gut gefallen. War schön mal wieder alte Bekannte und Freunde zu treffen Erste Sahne
Zu den Fotos :
https://www.facebook.com/media/set/?set=...2505cd9429
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch: cabkev87 , Porsche-Doc , axel69
#6
@ Michael .

Klasse Bilder .... Toll kommentiert ....

Dankeschön !!

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Michael,

das sind mal 1A Bilder! Respekt

Danke dafür.
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Cool
Danke gern geschehen !!
[Bild: 3ijag4cf.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Klasse Dokumentation!
danke, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
moin ihr cabrionarren Ich lach mich wech
erst einmal danke an die orgas. habt ihr gut gemacht Ja Massa !

super fotos vom "bocholter" und obendrein auch noch schön komentiert Ja Massa !

ich fand auch das es eine gelungene tour war. immer wieder schön mit euch allen!

Da gebe ich erst richtig Gas! bis zum nächsten mal Da gebe ich erst richtig Gas!
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Saisonabschluss im Münsterland am 27. Oktober 2013 Kai 98 68.271 13.11.2013, 03:10
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Info] Münsterlandtour 2013 cabkev87 108 61.085 20.10.2013, 11:46
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.141 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  9. Maitreffen 2013 Mech© 13 8.986 26.05.2013, 15:13
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste