Schrotthaufen vorm Haus geparkt :)
#21
Hallo ritschie,

da hat dir schon jemand so'nen schönen Youngtimer vor die Tür gestellt, und du bist so undankbar! Bääääää

Mit ein bißchen Arbeit und Schrauben (halt nicht immer am Cabrio!) ist der doch schnell wieder flott!! Zwinker

Also freu dich auf Tag 5, dann gehört er dir!

Hast du ein kostenloses Winterauto!

Nicht daß ich Golf 2 gut finde, aber........ Ich finds blöd Rolleyes



Gruß, Christoph

P.S. So ganz unernst war das jetzt gar nicht gemeint!

Übrigens: Hat jemand den Golf "irgenwie" nach hinten geschoben?? ("Spuren" im Schnee vor den Rädern!?)
Sommer: Cabrio 2,3 (5-Zylinder ;-) ), EZ. 1/92, Euro2 durch KLR von Twintec, pantherometallic, Leder anthrazit beheizt, Klima, Azev A 7,5x16 ET 20 mit 225/45 ZR16 Dunlop SP Sport9000, Sachs Sporting Set 35mm mit Performance-Dämpfern, rot lackierte Bremssättel, RS2 Stoßstange, Windschott, Remus Endschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
@ZylinderFan:

Youngtimer is gut Big Grin Ich hab mir das Ding ja mal genau angeguckt - der hatte nen schönen Auffahrunfall. Sieht man auf dem Foto nicht, aber da ist Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel, Schloßträger, alle Scheinwerfer und Grill hinüber. Von Rost und Karosserieverzug reden wir lieber erst gar nicht. Da müßte man schon Golf-2-Fan mit Leib und Seele sein, aber wenn Interesse besteht, kann ich gerne ans hiesige Ordnungsamt vermitteln Rolleyes

Und nein, ich war es nicht, der ihn nach hinten verschoben hat , ehrlich Zwinker
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Das mit dem Vermitteln ist wirklich sehr zuvorkommend Wub , aber ach nein danke, bin schon bedient (Achtung zweideutig!) ......siehe Signatur!! (einer reicht! zumindest vom Pflege- und Instandhaltungsaufwand her, wenn er die nächsten 20 Jahre genauso gut überstehen soll Huh )

Und, wer hat ihn denn nun verschoben Ich lach mich wech

Trotzdem: der arme Golf Da bin ich aber traurig!

Hab gehört, daß Frontschäden (ist ja trotzdem eher gering) beim Golf 2 ganz gut zu beheben sind........und Teile gibt's ja in Massen auf'm Schrottplatz -billig.

Aber ich sehe schon, es wird schwer, dich zu überzeugen..... Das ja man doof

Keiner im Forum, der sich erbarmt? Pro Nix wie weg!


Gruß, Christoph
Sommer: Cabrio 2,3 (5-Zylinder ;-) ), EZ. 1/92, Euro2 durch KLR von Twintec, pantherometallic, Leder anthrazit beheizt, Klima, Azev A 7,5x16 ET 20 mit 225/45 ZR16 Dunlop SP Sport9000, Sachs Sporting Set 35mm mit Performance-Dämpfern, rot lackierte Bremssättel, RS2 Stoßstange, Windschott, Remus Endschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Was ist denn aus dem "Youngtimer" geworden? Zwinker

Ist er etwa schon fertig repariert?? Big Grin

Hast du ihn vielleicht schon zugelassen??? Ninja

Ja ja, ich hör ja schon auf....... Nix wie weg!


Gruß, Christoph
Sommer: Cabrio 2,3 (5-Zylinder ;-) ), EZ. 1/92, Euro2 durch KLR von Twintec, pantherometallic, Leder anthrazit beheizt, Klima, Azev A 7,5x16 ET 20 mit 225/45 ZR16 Dunlop SP Sport9000, Sachs Sporting Set 35mm mit Performance-Dämpfern, rot lackierte Bremssättel, RS2 Stoßstange, Windschott, Remus Endschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ich fürchte, der gute Youngtimer hat seinen letzten Weg angetreten - zumindest hat das Ordnungsamt die Kiste abgeholt und ich hab meinen geliebten Parkplatz wieder Rolleyes Aber noch besteht ja Hoffnung - erst ab dem 26. wird das Ding fachmännisch zerlegt...wenn sich bis dahin jemand erbarmt...
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] falsch geparkt Maveric 11 14.840 10.08.2016, 22:03
Letzter Beitrag: Maveric



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste