08.12.2014, 18:55
Hi Chris,
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da was verkantet hat ist ziemlich gering... Noch dazu auf beiden Seiten gleich. War alles sauber und leichtgängig. Selbst die Kolben waren mit der Hand alle zu bewegen (Sattel waren neu gekauft)!
Schlecht entlüftet müsste sich auch am Bremspedal bemerkbar gemacht haben, oder merkt man das bei der Vierkolbenbremse nicht wenn da eine Seite am Sattel nicht richtig entlüftet ist??
Gebremst hat er richtig gut und lief auch ordentlich geradeaus.
Gruß Jörg
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da was verkantet hat ist ziemlich gering... Noch dazu auf beiden Seiten gleich. War alles sauber und leichtgängig. Selbst die Kolben waren mit der Hand alle zu bewegen (Sattel waren neu gekauft)!
Schlecht entlüftet müsste sich auch am Bremspedal bemerkbar gemacht haben, oder merkt man das bei der Vierkolbenbremse nicht wenn da eine Seite am Sattel nicht richtig entlüftet ist??
Gebremst hat er richtig gut und lief auch ordentlich geradeaus.
Gruß Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback