ATA nachr
#1
Hallo, ich möchte in meinen UN4 mit BC ein ATA nachrrüsten und habe auch schon, so glaube ich zumindest, was passendes bei Ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7965933737&rd=1

Nun meine Fräge: Passt die Anzeige in meinen UN4 und gibt es im Motorraum eine Kupplung, wo ich den Stecker des Fühlers reindengeln kann? Sollte es dann schon alles problemlos funktionieren, oder muß ich noch etwas beachten?

Kurzfristige Antwort wäre lieb
Gruß Bodo
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

Schau mal in der Suchfunktion da wirst du einiges finden. JA kannst Du nachrüsten ist kein Problem die ATA hat 5 Adern die Du anschließen mußt 4 Adern liegen schon am Tacho Kabelstrang und eine Ader mußt du runter zur Stoßstange ziehen. Die ADer ist für den Fühler.


Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo und vielen Dank für den Hinweis der Suchfunktion. Entweder bin ich zu blöd oder die Suchfunktunktion zeigt mir immer gerade das, was ich suche nicht an..Sabotage....
Ich habe nichts, aber auch rein gar nicht über den in dem Ebay-Angebot gezeigten Stecker des Fühlers und deren Anschlußmöglichkeit gefunden. Auf dem Bild schaut das so aus, als wenn ich irgendwo im Motorraum eine Buchse haben müßte, wo ich diesen Stecker reinstecken kann und diese benötigten Adern dann vorverdrahtet zum UN4 geht...oder nicht? Wo soll ich, wenn ich diese Ader zum Fühler in den Motorraum verlege denn anschließen?
Bitte um Hilfe oder direkten Link zum geeigneten Beitrag in der Suchfunktion (Marc`s Beitrag "ATA nachrüsten" mit den beiden Schaltplänen kenne ich, ist aber für mich leider nicht hilfreich)
Bodo
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Du mußt eine Ader nach unten zur stoßstange verlegen für den Temp Fühler.

schau mal hier damit solltest du eigentlich klar kommen





ATA Nachrüsten
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zitat:Originally posted by MasterJens@9 April 2005, 09:24:07
Hi Du mußt eine Ader nach unten zur stoßstange verlegen für den Temp Fühler.

schau mal hier damit solltest du eigentlich klar kommen





ATA Nachrüsten
Danke, ich gebe es auf
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LKG Nachr Gerti 1 2.069 28.08.2005, 23:10
Letzter Beitrag: MasterJens
  orig 3-Speichen-Lederlenkrad nachr Jürgen 6 4.364 20.05.2005, 13:44
Letzter Beitrag: Cabrio26
  An die Autocheck Nachr Bastel 1 2.948 13.02.2005, 00:52
Letzter Beitrag: pat911
  BC nachr ht77 19 10.385 05.09.2004, 17:32
Letzter Beitrag: Dalle
  Aussentemperaturanzeige nachr Sunseeker 8 5.629 02.07.2004, 15:30
Letzter Beitrag: Bernhard
  Tachoscheiben nachr Don Krypton 14 7.371 11.03.2004, 07:38
Letzter Beitrag: McKoy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste