Audi Cabriolet Stammtisch NRW
#11
Hallöchen,
ich hab´den monatlichen Stammtisch mal in den Foren-Event-Kalender eingetragen Grandpa Erst mal was mampfen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch: Tux
#12
Photo 
....die Presse scheint unsere Autos zu mögen Ich lach mich wech My Friend!

Danke an Susi & Otti für den Artikel Erste Sahne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zitat:..die mit ihrem Cabrio BJ 1991 anreisten....
Und dann steht da ein Ausstellungs "Fazzeuch" aus 2000. 
Mann mann mann  Bin verärgert! Ihr müsst da besser aufpasssen und die Artikel vorher Korrekur lesen  Lesen

Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?  Nix wie weg!

Euer 
 Pinguin
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Zitat:
Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?  



Da bin ich raus.
Wir haben hier eine Tageszeitung und ein Telefon mit Wählscheibe........
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(11.09.2015, 09:26)Tux schrieb: Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?  Nix wie weg!

Euer 
 Pinguin

Moin !
Dieses Facebook ist gerade dabei, uns hier, mir nichts, dir nichts, ohne zu blinken, zu überholen.
Da muss es neulich so ein Ostseetreffen gegeben haben, mit fantaszich Teilnehmern. Waaat? Waaat?
Da können wir uns bald mit unseren +/- 20 Autos warm anziehen.
Leider..... Huh

Gruß
brendan, zweigleisig....
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(11.09.2015, 15:00)brendan schrieb:
(11.09.2015, 09:26)Tux schrieb: Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?  Nix wie weg!

Euer 
 Pinguin

Moin !
Dieses Facebook ist gerade dabei, uns hier, mir nichts, dir nichts, ohne zu blinken, zu überholen.
Da muss es neulich so ein Ostseetreffen gegeben haben, mit fantaszich Teilnehmern. Waaat? Waaat?
Da können wir uns bald mit unseren +/- 20 Autos warm anziehen.
Leider..... Huh

Gruß
brendan, zweigleisig....

Da ist schon was dran ,Brendan.
Aber fakt ist auch, das daß Titelbild vom 1.Audi Cabrio Club (10 Jähriges bestehen) stammt, also der Club kann auch über 20 Zwinker und bei technichen Fragen oft genug mit unserem Vorum verlinkt wird.
Ich bin übrigens auch da drin und muss gestehen, das der Vorteil in diesem Forum beim posten der Bilder liegt.

MfG Detlef
MAX

Audi 80 Cabrio 1,8 in Nogaroblau ( RS blau )
el. Verdeck mit beiden "Reinhold Verdeckmodulen"  
Recaro Lederausstattung in blau/schwarz ,
Interieur in Carbon, RS2 Front
RS2 Spiegel 
dreit. ACT Ronal Felgen,vorne 8J 17" 215 und hinten 9J 17" 245
"Jungherz 2.0 " Endtopf
prof. Carhifi Ausbau mit beeindruckendem Klang durch ein
"Audio System" Sound System, angesteuert von Audi Concert2 Radio
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hey Smile

finde es Super das es sowas nun gibt, werde sicherlich auch demnächst mal vorbei sehen..
nächste Woche wirds nichts, habe leider bis 22h spätschicht. - mal sehen wie es im Oktober ausschaut.

ansonsten dann erst ab März wieder Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin,
nicht vergessen.....Morgen isset wieder soweit... Lesen Erst mal was mampfen 
Wir treffen uns wieder zum Stammtisch  Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi,

ich werd mich morgen auch das erste mal blicken lassen!

Darf man bei Regen auch ohne Wanne kommen  Ätschibätsch

Freu mich schon auf gleichgesinnte 

Bis morje
Micha
audi cabrio 2,6l -  Brock B1 8,5 + 10x17 /  Leder / Klima etc.
Eibach Pro-Kit, BN-Pipes ab Kat.  Gidda


[Bild: vyjdd9ts.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Micha,

also bis jetzt ist es zwar recht bewölkt aber starkregen brauchst du nicht erwarten.
Vlt. kommen mal vereinzelnd ein paar tropfen runter.

Also komm mit dem Boot Zwinker

Gruß Manny

PS: Die Karren sind vollverzinkt, grundiert, lackiert und haben sogar richtig viel Unterbodenschutz drauf. Selbst das Dach ist imprägniert und mit einer Gummischicht versehen, von daher sollte ein leichter Regenschauer kein Problem sein Zwinker So schlimm ist es nicht mal bei Opel oder Mercedes Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 156 04.05.2024, 13:36
Letzter Beitrag: FF_007
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 7.298 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 100.423 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.087 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 103.605 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.511 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.359 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.378 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.173 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 43.333 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste