12.11.2015, 11:32
Moin zusammen ,
ich hab` da mal `ne Frage.
Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend und die meisten Fahrwege führen durch , nennen wir es mal , dünn besiedeltes Gebiet.
Des öfteren kommtes auch mal vor das Getier meinen Weg kreuzt .
Da bremse ich dann lieber ...... ( Kühltruhe ist voll
).
Jetzt meine Frage .
Bei dem 2.8er meldet sich das KI mit Warnton und Zeichen für Bremse wenn ich abrupt auf die Bremse latsche.
ABS spicht an , Bremsflüssigkeit ist voll , Scheiben und Klötze erst seit 12 000 KM drauf und sind noch fast neu.
Bremsenprüfstand mit Bravur bestanden , keine Fehlermeldung beim Auslesen .
Ist es normal das die Meldung bei Gefahrbremsung kommt ?
Macht er schon seit dem ich ihn habe , sonst beim normalen Bremsen , auch bis in den Regelbereich des ABS , alles ruhig .
ich hab` da mal `ne Frage.
Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend und die meisten Fahrwege führen durch , nennen wir es mal , dünn besiedeltes Gebiet.
Des öfteren kommtes auch mal vor das Getier meinen Weg kreuzt .
Da bremse ich dann lieber ...... ( Kühltruhe ist voll

Jetzt meine Frage .
Bei dem 2.8er meldet sich das KI mit Warnton und Zeichen für Bremse wenn ich abrupt auf die Bremse latsche.
ABS spicht an , Bremsflüssigkeit ist voll , Scheiben und Klötze erst seit 12 000 KM drauf und sind noch fast neu.
Bremsenprüfstand mit Bravur bestanden , keine Fehlermeldung beim Auslesen .
Ist es normal das die Meldung bei Gefahrbremsung kommt ?
Macht er schon seit dem ich ihn habe , sonst beim normalen Bremsen , auch bis in den Regelbereich des ABS , alles ruhig .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92