Sammelbestellung Hardtophalter
#11
Moin Bastian,

wenn man sich die Befestigung diverser Zubehör Hardtop einmal ansieht, dann verstehst Du vielleicht besser weshalb ich von überflüssig gesprochen habe - als Audi musste man eben "besser" sein.

Meine Meinung Rolleyes

Gruss Ralf My Friend!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo zusammen,


bin ebenfalls auf der Suche nach den Aufnahmeböcken bzw. nach dem Nachrüstsatz.
Ein bisschen die Suchmaschinen gequält und dabei auf einen Händler in den USA gestoßen, der weltweit versendet.

ECS tuning aus Ohio in den USA.

Der vertreibt noch den Nachrüstsatz 8G0 898 107A.

Ab in den Warenkorb (nicht ganz billig 270 Dollar + shipping) und ab dafür.

Bin gespannt was da dann wirklich mit der Post kommt.

Grüße,

Wondry
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,
deine Bestellung bei ECS müsste ja jetzt schon ein paar Tage her sein Wondry.

Ist ein Satz angekommen?
Bist du damit zufrieden?
Wie sieht es mit Zoll aus, dieser kommt auf den von dir genannten Preis noch hinzu oder?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich ein paar Anfragen für die Halter bekommen habe und sonst einfach auf Firma ECS verweisen würde.

Gruß
Hagen
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Hagen,


leider hat sich nach langem hin und her heraus gestellt, dass Sie das Teil doch nicht mehr auf Lager haben und auch nicht mehr beschaffen konnten.

Hast du noch die Möglichkeit an solche Halter zu kommen.
Evtl. hast du eine technische Zeichnung?


Grüße und Danke,


Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo HT Fahrer.

Es gibt ein update von einem externen Cabrio Fahrer, der sich Halterungen hat nachfertigen lassen.
Er hat mir ne mail geschickt mit dem Hinweis sie Hier sein Erfahrungsbericht


Zitat: 
I found a Surrey based engineer to make me the 2 from alumium, using the drawings kindly provided by deluxe.
The engineers name is Parcray, in Dunsfold, Surrey, UK. He has the drawings, but made a couple of revisions when I went to see him, with the hood
 
1 the units are ‘handed’, ie theres a left and a right, and the drawing needs to be inverted for one.
2 the female cylinder needs to be a little longer on mine to take the male from the roof.  Best if he actually has the male units to be used, so he can check this in the manufacture.
 
Anyway, they fit well just like the original.
 
Cost is clearly high for a 1 off, I paid 500 Euros for the 2, but if you wanted a number to be made, its clear they could be cheaper.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin Leute,

nun klinke Ich mich auch einmal ein. Ich benötige auch händeringend die Halteböcke für mein Hardtop. In diesem Forum wurde häufig darüber gesprochen das eine Zeichnung erstellt wird oder eine Sammelbestellung gemacht wird sodass viele von uns von der Suche erlöst werden.

Wie ist denn der Stand dazu? Mir wäre beides Recht, Zeichnung sowie eine Adresse von jemanden der mir die Dinger herstellen würde.

Kann mir der jemand weiter helfen?

Gretes
Sigi
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Leute,

da ich vor Weihnachten 4 Wochen im Urlaub war und dann wie jeder im Weihnachtsstress versunken bin, würde ich jetzt mal so langsam loslegen.

D.h. ich werde kurzfristig mal bei einigen Fräsern bei mir in der Nähe anfragen (Industriestadt sei dank).
Da ich selbst lange in der Ausbildung das Vergnügen hatte an CNC Fräsmaschinen zu arbeiten weiß ich, dass der teuerste Part immer das Schreiben des Programms ist. Danach ist es der Maschine relativ egal ob da 5 oder 500 Teile rausfallen.

Um die Einzelstückkosten erschwinglich zu bekommen, benötige so viele Teile als möglich.

Bitte lasst mich wissen wer noch Interesse an den Hardtophaltern hat.


Danke
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] SAMMELBESTELLUNG: Verdeckmodul Michael Fischer 0 1.121 14.02.2020, 17:15
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Sammelbestellung für die originale Heckscheibe Geri 3 12.772 30.01.2007, 14:55
Letzter Beitrag: malinoir
  Sammelbestellung Verdeckmodule? Tux 3 4.462 09.05.2006, 17:43
Letzter Beitrag: meistereder3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste