23.03.2016, 09:26
Moin,
es handelt sich hier um einen 93er mit manuellen Verdeck. Also nicht das Auto in meiner Signatur, da funktioniert mittlerweile alles TipTop.
Letzter TÜV ohne Mängel.
Leichte Erfolge habe ich. Das Verdeck funktioniert, Vermute es spinnt schon mal wegen der kaputten Zentralverriegelung. Leider passte die Pumpe nicht, ein Fehler könnte aber auch an den Türkontaktschaltern liegen da das Innenraumlicht nicht richtig an- und ausgeht.
Also mal eine andere Pumpe und einen anderen Türkontaktschalter besorgen. Habe gestern zuviel Zeit beim demontieren der Türverkleidungen verloren weil die Schrauben stark verrostet waren. Habe ich so noch nie gesehen. Liegt wahrscheinlich daran das die Dichtungsgummis kaputt bzw. zerbröselt sind. Außerdem habe ich die kleinen Dämpfer gewechselt. Geiler Job, noch beschissener als beim ADR den Anlasser wechseln.
Gut Ding will Weile haben. Mal schauen welche ZV-Pumpe aus unseren Autos passt, haben mehrere bei uns im Sortiment. Aus einem Cabrio will ich keine versuchsweise ausbauen, da macht der Abbau der hinteren Seitenverkleidung keinen Spaß.
Wir kommen aber vom Thema ab: Es ging hier um dein Auto.
Hast du alles Griff, ober bist du auch noch nicht weiter?
Gruß vom Mittelrhein
Ralf
es handelt sich hier um einen 93er mit manuellen Verdeck. Also nicht das Auto in meiner Signatur, da funktioniert mittlerweile alles TipTop.
Letzter TÜV ohne Mängel.
Leichte Erfolge habe ich. Das Verdeck funktioniert, Vermute es spinnt schon mal wegen der kaputten Zentralverriegelung. Leider passte die Pumpe nicht, ein Fehler könnte aber auch an den Türkontaktschaltern liegen da das Innenraumlicht nicht richtig an- und ausgeht.
Also mal eine andere Pumpe und einen anderen Türkontaktschalter besorgen. Habe gestern zuviel Zeit beim demontieren der Türverkleidungen verloren weil die Schrauben stark verrostet waren. Habe ich so noch nie gesehen. Liegt wahrscheinlich daran das die Dichtungsgummis kaputt bzw. zerbröselt sind. Außerdem habe ich die kleinen Dämpfer gewechselt. Geiler Job, noch beschissener als beim ADR den Anlasser wechseln.
Gut Ding will Weile haben. Mal schauen welche ZV-Pumpe aus unseren Autos passt, haben mehrere bei uns im Sortiment. Aus einem Cabrio will ich keine versuchsweise ausbauen, da macht der Abbau der hinteren Seitenverkleidung keinen Spaß.
Wir kommen aber vom Thema ab: Es ging hier um dein Auto.
Hast du alles Griff, ober bist du auch noch nicht weiter?
Gruß vom Mittelrhein
Ralf