ZV-Pumpe Teilenummer
#11
Es gab während der Bauzeit (auch in anderen Modellen) so viele verschiedene Pumpen. Denkt z.B. auch beim Thema Fernbedienung schon mal an die Unterschiede von Infrarot und Funk. UNd sicherlich ist in vielen Fahrzeugen heute auch schon eine Tauschpumpe drin. Und ebenso sicherlich wird bei einigen auch nicht immer 100% die gleiche Teilenummer bei Reparatur verbaut worden sein. Denn funktionieren werden in der Praxis sicherlich mehrere. Und Audi hat im Laufe der Bauzeit auch Pumpen durch neuere (verbesserte?) Versionen ersetzt!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin,

gibt es weitere Infos? Hast du eine Pumpe organisiert? Wenn ja, welche? Ein Forum lebt von Informationen. Grandpa

Gruß und danke

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi, ich habe mir jetzt eine bei Ebay ersteigert für 18 € Smile allerdings mit dem Buchstaben E hinten. Ist noch nicht angekommen. Mal schauen ob sie passt und funktioniert. Und wenn nicht? Für den Preis ärgert man sich nicht! Smile Ich berichte dann
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin!
Auf www.digakom.de kann man/frau sich die verschiedensten ZV-Pumpen ansehen/vergleichen. Unter "Downloads" u.a. auch Steckerbelegungen anschauen.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Und den Link schickst du jetzt erst?  Das ja man doof Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
'Tschuldigung.

Kommt nicht mehr vor.




Der Hinweis auf Digakom kommt gefühlt bei jedem dritten Thread zum Thema ZV.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(09.03.2017, 13:51)rapperin21 schrieb:  allerdings mit dem Buchstaben E hinten.


Moin,

nach Abgleich der Seite muss ich feststellen das meine Infos gar nicht mal so schlecht waren. Warum hast nicht vorher hier gefragt?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hab doch vorher gefragt. Ich wußte ja dann, bei den Infos, was ich für einen Buchstaben brauchte.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Also, Pumpe funktioniert. Habe aber trotzdem noch das gleiche Problem wie vorher. Also lag es wohl dann nicht an der Pumpe Da bin ich aber traurig! Habe schon ewig das Problem, dass die ZV macht was sie will. Der Motor will immer permanent zuschließen, dann geht manchmal die Alarmanlage los. Zur Zeit ist es so, ich kann hinten an der Heckklappe das Auto aufschließen aber nicht mehr zu. Kabelbäume wurden erneuert und an der Pumpe liegt es wohl auch nicht. Habt ihr noch eine Ahnung an was es liegen kann? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
"Spinnende" Alarmanlagen z.B. können auch in defekten Mikroschaltern in Türen und/oder Kofferraumklappe begründet sein!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Pumpe Reparatur Fa. digakom Cabriofreak 2 4.682 05.10.2011, 10:14
Letzter Beitrag: Uwe
  Wo zum Teufel sitzt die BI Pumpe ? :D dammi 12 11.270 28.02.2010, 13:59
Letzter Beitrag: pege153
  Tülle Autom.Antenne fehlt - Teilenummer?? saschawob 31 16.640 21.10.2007, 10:22
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Teilenummer Scheinwerferblenden RS2?? Ralph 5 5.389 27.04.2007, 13:40
Letzter Beitrag: Ralph
  pumpe fuer spritzwasser defekt reiserchen 4 3.447 07.06.2006, 22:35
Letzter Beitrag: Cabrio-Brock-B1
  Benötige Teilenummer vom Klimakompressor Tom2.6 3 2.055 16.01.2006, 17:53
Letzter Beitrag: Dalle
  Teilenummer Kai 1 1.653 13.05.2005, 08:33
Letzter Beitrag: cab-driver
  Stoßstange, Teilenummer Modell 2000 dicko 3 2.271 02.11.2004, 19:59
Letzter Beitrag: cruisen2003
  Teilenummer f 0 2.575 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Unterfahrschutz-Teilenummer falsch?!? 0 1.966 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste