Audi Cabriolet Modell 1:18
#11
Moin

Auch bestellt Smile und bezahlt

Danke für den Hinweis!
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(02.08.2017, 15:35)Jörg Ho. schrieb: Moin ,

Meine Empfehlung , einfach das 2.8er Schild vorsichtig abbauen und schon weiß man nicht welche Maschine verbaut ist .

..... Doch am Endschalldämpfer. ...
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Andreas,

danke für den Hinweis. Zwinker
Sieht eigentlich der Endtopf vom 2.8er wirklich so aus oder hat man schon auf BN-Pipes umgerüstet? Ich lach mich wech


MfG Nik
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin ,

etwas mehr Chrom , schon ist es BN  Ich lach mich wech

Endrohre wechseln ist kein Problem . Es gibt ja Aderendhülsen .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo, 

sehr schönes Model!  Erste Sahne

Habe lange mit mir gekämpft (10 Minuten)  Ich lach mich wech
...und dann doch bestellt! 

Vielen Dank für den Tipp! 

Verstehe ich es richtig, dass das Modell erst im Oktober verfügbar ist? 

In freudiger Erwartung 
Stefan
Audi Cabrio, EZ 2.99, 1,8l ADR, Getriebe manuell,
Verdeck schwarz elektrisch, Radio Concert II,
Farbe Mingblau, Recaros Leder Anthrazit,
Felgen 3-teilige Abt OZ 7,5x17 poliert,
Reifen Hankook 215/45/17
beide Reinhold-Module
Bordcomputer
BN-Pipes 
KW V1
  
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hm, schwierig. Ich habe schon einige Modelle von Otto und weiß von daher, dass hier Licht und Schatten oft eng beinander liegt. Was mich an den Fotos stört, sind die im Verhältnis zu großen Leuchteinheiten, die zu breiten Räder, der zu große Endtopf und die abgedunkelten Rückleuchten. Ich hoffe, dass es sich noch um ein Vorserienmodell handelt oder die Fotos diesbezüglich täuschen. Dazu kommt eine zumindest eigenwillige Farbwahl.

Die Vorfreude aufgrund des Ottomobile-Newsletter war groß, die Fotos sind zumindest für mich erst mal enttäuschend. Kaufen werde ich das Modell trotzdem, Wahl hat man ja keine. Allerdings hoffe ich darauf, dass Ottomobile - wie sie es z. B. auch beim RS2 machten - zumindest später noch andere Farbvarianten bringen.

Und bezüglich Lieferung: In der Vergangenheit habe ich die Modelle immer so 6 - 8 Wochen nach dem Ende der Orderfrist erhalten.
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin!

Das kann ich so nicht bestätigen - liegt aber bestimmt auch an den Modellen.

Ich habe von Otto bisher: 

Audi S8 
Audi RS4 B5
Audi Coupe GT

Alle Modelle machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Klar beim GT sieht man mal das eine Zierleiste nicht perfekt sitzt - aber man erkennt auch die Handarbeit. Der RS4 ist wirklich sehr gut gelungen und der S8 ebenfalls - Proportionen, Farben - alles wie in 1:1. 

Ich bin sehr froh, dass Otto endlich das Cab in 1:18 auflegt - wenn natürlich auch als billiges Faceliftmodell  Ätschibätsch   

Die Modelle haben in Sammlerkreisen auch ein recht hohes Ansehen - die Wertentwicklung bei Ebay und co zeigt das jedenfalls sehr deutlich. Die Audi quattros, die die mal in 1:12 gebaut haben werden nicht billiger...

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Habe gerade noch mal mein RS2-Modell von Otto angesehen. Bis auf die Farbe ist es o.k., auch die Scheinwerferpartie passt. Insofern täuschen evtl. tatsächlich die Bilder, das S2 Coupe von Otto war damals glaube ich auch nicht so schlecht. Vielleicht haben sie tatsächlich die Audi-Modelle doch ganz gut im Griff.

Gekauft Pro
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin moin,

hab schon lange mal mit einem Modell der Ottomobile geliebäugelt, aber am Liebsten als Cabrio natürlich. Gab es ja bis gestern nicht.
Also zack auf die Seite, Preis angeschaut, Studentenbudget angeschaut, geweint... Vernunft gefragt und bestellt Smile
Freu mich jetzt schon riesig auf das Modell und mein erstes Ottomobil, auch wenn wie schon erwähnt die Farbe gewöhnungsbedürftig ist.

Schöne Grüße,
Juri
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,

bei dem abgebildeten Modell handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um ein Handmuster und noch nicht um ein Serienmodell. 

Beispielsweise fehlen noch die Anschnallgurte, während die Gurtschlösser schon vorhanden sind. Was mir noch auffiel, war die noch fehlende Nachbildung der Türpins in der Türverkleidung. 

Bei der guten Qualität der Ottomodelle wird das sicher noch geändert, so wie auch noch ein paar andere Details. 

Ich freue mich schon sehr auf das Modell und kann es kaum erwarten.  Jääääääääääähhhhh....

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet in "Deals 4 Wheels" Webster 1 1.432 21.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Kaufberatung Oldtimer Markt Audi Cabriolet charly74 25 20.388 19.11.2021, 20:01
Letzter Beitrag: Drago
  [Info] 30 Jahre Audi Cabriolet: Punktlandung im Premium-Club ritschie 3 2.580 16.09.2020, 15:04
Letzter Beitrag: Cabriolet1991
  Audi Cabriolet auf Spiegel Online salador 8 3.683 24.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: Max Power
  Cabriolet als Hochzeitsauto MatthiasP01 10 7.486 12.07.2016, 08:49
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  die Studie des Audi Cabriolet Michael Fischer 15 8.042 21.05.2016, 10:01
Letzter Beitrag: kamikaze180
  Stromlaufpläne Fehlersuche Elektrik Einbauorte Audi Cabriolet Audi-Driver 0 1.411 26.02.2016, 09:36
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Info] Cabriolet, wertstabilister + zuverlässigster Youngtimer im ADAC Doppelherz 18 11.774 04.04.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste