19.03.2018, 08:52
So Freunde, Problem gelöst!
Schlammspülung rein und 200km gefahren.
Danach Öl raus, neue Pumpe rein und frisches Öl/ Ölfilter.
Läuft wieder wie ne eins!
Ansaugrohr der Pumpe war aber komplett frei, man sieht allerdings das der Öldruck wieder voll ausschlägt.
Selbst beim Kaltstart klappert nix mehr. Habe mehrere Testfahrten gemacht....alles schön.
Aus und Einbau war aber auch in Ordnung, kann ich also jedem Empfehlen nach 180.000km
Kosten lagen jetzt auch so bei 200€, also im Rahmen.
Endlich kann ich mich weiterer Schönheitsreparaturen annehmen, das erfreut mich echt sehr!
Gruß Ben und Vielen dank für die Hilfe
Schlammspülung rein und 200km gefahren.
Danach Öl raus, neue Pumpe rein und frisches Öl/ Ölfilter.
Läuft wieder wie ne eins!
Ansaugrohr der Pumpe war aber komplett frei, man sieht allerdings das der Öldruck wieder voll ausschlägt.
Selbst beim Kaltstart klappert nix mehr. Habe mehrere Testfahrten gemacht....alles schön.
Aus und Einbau war aber auch in Ordnung, kann ich also jedem Empfehlen nach 180.000km
Kosten lagen jetzt auch so bei 200€, also im Rahmen.
Endlich kann ich mich weiterer Schönheitsreparaturen annehmen, das erfreut mich echt sehr!
Gruß Ben und Vielen dank für die Hilfe