Hi matoa,
danke für den SLP.
Ich hab den Fehler gefunden, das Saugrohr war mit Benzin geflutet. Hab's leer gesaugt und so springt er an. Aber der Leerlauf schwankt zwischen 700 bis ca. 1500. Und die Airbaglampe leuchtet permanent.
Gruß,
Alex
Nun hab ich wieder was gefunden. Er läuft unrund (LMM ist neu), weil ein Schlauch lose ist. Aber stecke ich den Schlauch drauf, stirbt er ab. Der Schlauch sitzt an der Ansaugbrücke und führt in eine kleine Plastikdose, die 2 Luftanschlüsse in 90 Grad zueinander hat. Das alles an der Brücke hin zur Spritzwand, in Fahrtrichtung links gelagert (also wenn man davor steht rechts). Die Dose ist schwarz und grau. Hat leider keine Nummer drauf, um sie zu identifizieren.
danke für den SLP.
Ich hab den Fehler gefunden, das Saugrohr war mit Benzin geflutet. Hab's leer gesaugt und so springt er an. Aber der Leerlauf schwankt zwischen 700 bis ca. 1500. Und die Airbaglampe leuchtet permanent.
Gruß,
Alex
Nun hab ich wieder was gefunden. Er läuft unrund (LMM ist neu), weil ein Schlauch lose ist. Aber stecke ich den Schlauch drauf, stirbt er ab. Der Schlauch sitzt an der Ansaugbrücke und führt in eine kleine Plastikdose, die 2 Luftanschlüsse in 90 Grad zueinander hat. Das alles an der Brücke hin zur Spritzwand, in Fahrtrichtung links gelagert (also wenn man davor steht rechts). Die Dose ist schwarz und grau. Hat leider keine Nummer drauf, um sie zu identifizieren.