Einbaubericht Einparkhilfe
#11
Hey,

super Einbauanleitung. Hat alles geklappt.

Die beiden inneren Sensoren sind bei mir 43cm auseinander und die beiden äußeren 120cm. Das Kabel zum Display habe ich in Fahrrichtung rechts durch den Verdeckkasten an der Verdeckmechanik vorbei direkt in die rechte Seitenverkleidung verlegt. Das war einfacher als sich durch den Kabelkanal zu quälen. Das Display ist bei mir auf der rechten Cockpitseite. So bewegt man den Kopf wenigstens ein bißchen in die richtige Rcihtung nach rechts hinten. Ich habe dazu 3 Photos. Der Editor verweigert sich aber beharrlich, die Photos hochzuladen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Forum,

habe mir auch die Sensoren eingebaut.
Falls auch einer das richtige Kabel für die Rückfahrscheinwerfer sucht.

Ist im linken Kabelbaum.

Die Anleitung von ritschie ist wirklich gut.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen,

einen "Einbaubericht" in dem Sinn kann ich zwar (noch) nicht liefern   ...braucht's aber ja vermutlich auch nicht mehr.
Aber ich kann schon mal Bilder meiner inzwischen zumindest in die Stoßstange eingeklebten Steelmate Einparkhilfe zeigen.

Meiner Meinung nach optisch nahezu perfekt   Smile

[Bild: 2cn3sbqn.jpg]

[Bild: 6ldhlxvq.jpg]

[Bild: ew3t2jot.jpg]



Viele Grüße   Cool
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Und wie man sieht, sieht man gar nicht mal so viel   Smile 


[Bild: z6eia9sv.jpg]


Cool 

Viele Grüße
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch: weichheimer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einparkhilfe von germancars.at Turbo246 0 782 31.03.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Turbo246
  Einbaubericht BERU A 350 Motor Antenne im Audi Cabriolet jpm7 4 12.126 19.08.2013, 18:19
Letzter Beitrag: M-A-X
  Einparkhilfe / Parkpilot "SafePark EPS" ohne Löcher in der Stoßstange Endkunde 26 21.590 05.06.2012, 11:19
Letzter Beitrag: tomminger
  Einparkhilfe (PDC) Original Audi nachrüsten Cassiopeia 8 17.523 24.03.2011, 22:24
Letzter Beitrag: maima
Information Einparkhilfe - Park Distance Control Sechserpack 7 6.294 07.04.2008, 10:43
Letzter Beitrag: maima



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste