Lenkrad mit Heizung
#1
Hallo,

ich habe zur Zeit das vier Speichen Lenkrad mit Airbag und Heizung, da ich das Cabrio ganzjährig fahre, wollte ich mal hören ob es auch das 3 Speichen Lenkrad mit Airbag und Heizung gibt, leider habe ich darüber im Board nichts gefunden.
Wenn einer es von Euch hat würde mich die Teilenummer interessieren.

Mfg
joe.do
Audi Cabrio 2.6 Bj. 1997
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ja gibt es.

Der Breaker hat es in seinem 98er Cabrio drin. Das ist das normaler Lenkrad mit dem S-Logo in der mitte. Was bringt dir aber das Lenkrad im Winter ??? Soweit mir bekannt ist wird die Lenkrad Heizung nur bei geöfnetem Verdeck und eingeschalteter Sitzheizung zugeschaltet.


Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Roman,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort, die Heizung funktioniert mit dem Einschalten der Sitzheizung auch wenn das Verdeck zu ist, sie heizt das Lenkrad (nicht regelbar) einmal kurz auf, was wirklich recht angenehm ist.

Außerdem gibt es ja auch im Winter noch ein paar sonnige Tage Zwinker .

Bis dahin...
joe.do
Audi Cabrio 2.6 Bj. 1997
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hm................

Muß ich mal beim Breaker fragen wie seine Lenkradheizung funtzt.


Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hey Roman,

joe.do hat recht.. Meine gehts auch beim einschalten der Sitzheizung, nur leider geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite immer noch nicht... Beifahrerseite funzt aber wieder....

Ich finde es bisschen doof das man die Heizung nicht regeln kann....

mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie komme ich an die Birnen der Heizung und L smartphoenix 7 4.830 01.03.2006, 03:28
Letzter Beitrag: RedDregon
  Heizung l Mathmos 16 7.993 09.02.2005, 17:18
Letzter Beitrag: warren T
  Heizung defekt! Jürgen 8 8.631 19.11.2004, 12:10
Letzter Beitrag: Jürgen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste