Wohin mit der Endstufe?
#1
Tach sagen!! Ätschibätsch

Ich habe eventuell vor demnächst mal eine Endstufe und ´nen Woofer in den Skisack zu basteln.
Da die ganze Aktion aber nicht ausufern soll, hier meine Frage:

Wohin am besten mit der Endstufe (ca 35cm x 20cm)?????? Un

Grüßt schön!
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi tossibaer,
also ich hatte es mal so:
[Bild: firstbass.jpg]
Von der Platte ging ein Rohr direkt in den Skisack. Platzbedarf hielt sich in Grenzen Smile aber der Klang auch Da bin ich aber traurig!

B B) denfisch
[Bild: Ringe_betend.gif]
2.0 l. ABK, EZ 6/96, Farbe Blau/Blau. 50km/h und Automatikmodul, Antera 17"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
plag mich mit ähnlichen problemen rum. hatte bis dato im skisack die axton 610 endstufe. werd jetzt vermutlich 2 la endstufen anstatt des reserverades mitführen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

ich habe für meinen 20er Sub (im Skisack) eine Endstufe von Kenwood (KAC 850), diese passt genau in das Reserverad. Kann bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen. Habe jetzt aber leider nicht die Maße im Kopf. Sie arretiert genau in der Pfalz des Rades und rutscht oder klappert so halt kein bisschen!

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@mckoy
hast du den sub in einem gehäuse im skisack oder free air verbaut?
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich habe den Sub als "Freeair" zwischen der Rückbank und dem Trennblech zum Kofferraum eingebaut.

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hier noch ein kleines Bild davon.

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
hi,

habe es genauso gemacht!!!!! endstufe im reserverad - passt perfekt und im skisack ein kleines gehäuse gebastelt!!!!!

versuche noch mal bilder reinzustellen...
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
will mal nur so in den raum stellen, das auch ein 25cm sub zwischen rückbank und skisacköffnung geht.....
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Wie denn??? Un
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhängerkontrolleuchte - wohin? Wibo 11 8.909 04.04.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Wibo
  wohin kommt dieses kabel am bc rkruse 11 6.247 15.03.2005, 17:43
Letzter Beitrag: Breaker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste