Hilfe beim Fahrwerkseinbau gesucht!
#1
mit mir mein k.a.w. performance fahrwerk einzubauen? wollte des eigentlich mit nem bekannten machen , doch wo der sich das mal angeguckt hat , vonwegen härteverstellbar und sowollte er nicht mehr so recht, doch bevor ich es in einer werkstatt machen lasse frag ich lieber hier in diesem genialen forum, da ich mich nicht wirklich alleine drantraue.
ich komme aus nrw. wäre natürlich cool wenn ihr auch daher kommt , zur not würde ich auch etwas weiter fahren , wenns nicht in bayern istBääääää

danke schonmal fürs lesenBig Grin
mfg puscher
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

wo do wohnen ??? Big Grin

Gruß,

Christopher
(Niederbayern)
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
aus wuppertal in nrw und du kommts aus niederbayernFzFz
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Jo,

komme aus Niederbayern...

laut Map&Guide sinds wohl knappe 630 km einfach nach Wuppertal...

Würd mal sagen das rechnet sich dann nicht wirklich...Waaat?
Währst nicht sooooo weit weg, würd ich dir gerne helfen....


gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
danke trotzdem für dein angebot aber das rechnet sich wirklich netBääääää

aber vieleicht ist ja noch jemand hier so hilfsbereit wie du und kommt sogar aus nrw oder fast Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

na ja, wenn du aus Wuppertal kommst, gibt`s eigentlich nur eine Adresse....und zwar unsern Doktor...!GrandpaZwinker

Allerdings müsstest du aus der Kiste Bier einen Kasten Cola machen, sonst löppt da nix...Ätschibätsch

Frag ihn mal an, auch wenn er wenig Zeit hat, weiß er evtl. jemand.

Gruß Dirk
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
muss auch leider passen augsburg in bayern Zwinker

lg pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,
versucht es doch mal hier:

http://www.letsworkit.de/welcome.asp

Gruß
Bolle
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...366237.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg

A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
aha dankes schonmal ich schreib gleich mal ne pnBig Grin
unser drGrandpa versucht wohl den threat hier gekonnt zu ignorierenBääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
hi will ja nicht aufdringlich seinBääääää aber ich suche immer noch jemanden.
also wenn einer lust und zeit hat, meldet euch Ja Massa
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerkseinbau - Was sollte man mit wechseln? Stephans_Cab 2 2.247 13.10.2020, 12:33
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Problem Fahrwerkseinbau Hinterachse Norbie 5 6.459 29.09.2012, 09:12
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
Question Problem nach Fahrwerkseinbau + need help+ thomsen 12 8.157 10.06.2012, 06:55
Letzter Beitrag: Typ-44
  Brauche Hilfe beim Denken in sachen Felgen Fahrwerk.. WaMpInGmAn 1 3.056 26.03.2009, 23:59
Letzter Beitrag: Owe
  Fahrwerkseinbau steht bevor.... Thomas Höfner 5 5.200 13.12.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Endkunde
  Metalisches Klacken beim Anfahren im 2.- und Rückwärtsgang beim A4 2,4l... El-Chico 4 9.691 17.08.2006, 19:48
Letzter Beitrag: El-Chico
Question Werkstatt-Empfehlung für Fahrwerkseinbau in HH? Endkunde 2 2.708 13.06.2006, 15:52
Letzter Beitrag: Basti
  Hilfe!! beim Austausch der Querlenkerlager spiegelmedia 3 1.538 17.01.2006, 19:01
Letzter Beitrag: teassi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste