Frage zu original Audi Radio-Systemen
#11
Danke Peter,
aber - wie schon vermutet - der passt eben NICHT.
Zitat:Artikel-Nr. 1218: Ermöglicht den Anschluss eines tragbaren mp3- oder CD- Players an folgende Geräte: AUDI Chorus II, Concert II und Navigation Plus RNS-E, VW Beta 5, Gamma 5 , Beetle Gamma, Delta6 und MFD. Der CD-Wechsler Anschluss wird dabei zum AUX-in umgewandelt.
Der Adapter passt eben auf das VW Delta und nicht auf das Audi Delta. Die Radios sind grundverschieden!

Sorry, aber ist leider Fakt. Hätte es auch gerne anders gesehen...

Gruß,
Lorenz

54...74...90...2006
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@Uwes,

jep, mehr oder weniger.... Mir gefällt das derzeit nicht sonderlich....
Ausserdem bin ich sehr empfindlich was vibrationen und Klappergeräusche beim fahren und Musikhören angeht.... Vor allem in den Türen usw....Dry

Gruß,

Christopher


AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,Lorenz!
Vermutlich hast du Recht,obwohl er in der Artikelbeschreibung als Überschrift auch das Audi Delta aufführt!
Nichts desto Trotz,ich hab den Verkäufer jetzt per E-Mail kontaktiert,und um Aufklärung und Bestätigung gebeten!
Gebe Bescheid wenn ich Antwort von Ihm habe!
@Christopher
Original ist eben am Schönsten!Big Grin
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@Peter,

der Meinung bin ich mittlerweile auch... Zumal ich gestern noch überleget hab, wie der in der Werkstatt wohl an die Ölstandsanzeige für die Verdeckhydraulik, beim Kundendienst, kommt ... Waaat?

Da müsste er wohl oder Übel den halben Kofferraum zerlegen....

Das ist nicht sinn der Sache denke ich...Dry


Gruß
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo nochmal,

hab gerade mal in der E-Bucht bisschen gestöbert, und da bin ich auf Angaben für das Audi Radio Gamma aus einem Audi Cabriolet BJ 1999, gestossen...

Dort ist angegeben, das die Radioblende (um die gehts ja hauptsächlich) eine Breite von 18,8 cm und eine Höhe von 5,8cm haben soll..


Kann das sein ???
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi,

hier mal das passende Angebot aus der "Bucht" zum Vergleich (Art. 4651936711).

In den Fragen weiter unten wird genau auf die Maße eingegangen!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,Christopher!
Hier noch eins,ist wie neu:Artikel 270002126977
Das hast du wohl gemeint!Das passt aber bei dir!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi,Jungs!
Der Verkäufer von den Adaptern bei E..y hat mir geantwortet!Hier der Original-Text:
Zitat:Hallo!
Ich bin Mitglied im Internet-Forum "audicabrio.info",und wir diskutieren
gerade ob ihr angebotener Adapter mit obiger Nummer auch auf ein Audi
Delta aus dem Cabrio passt!Manche unserer Mitglieder sind der
Meinung,daß dieser Adapter nur beim VW Delta passend ist!

Hallo, das kann ich gar nicht beantworten.
wär mal toll wenn ich so ein gerät hier hätte, dann könnten wir es mal testen.
Wer hat noch ein Audi Delta übrig,um es dann beim Conexx electronics testen zu lassen?Wäre bestimmt für einige hier im Forum sehr hilfreich!
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo nochmal,

(mach jetzt nich extra nen neuen Beitrag auf, da die Frage vom Thema her sehr gut hier rein passt..)

und zwar hab ich heute bei mir hinter der Rücksitzbank ein Kabel gefunden, das am Ende einen Stecker hat. Dieser passt 100%ig an den Anschluss des NOKIA-Subs vom Aktivsystem. Nur wenn ich den Subwoofer anschliesse, gibt er keinen Ton von sich.. die hinteren beiden AKTIVboxen funktionieren allerdings einwandfrei...

Der gefundene Stecker hat auch nicht alle PIN's belegt.... Am NOKIA-Sub sind allerdings in der Steckerbuchse alle PIN's vorhanden...

Muss ich da noch irgendwas zusätzlich anschliessen, oder ist mein NOKIA-Sub im Eimer, oder gehört das Kabel gar nicht zum "5. Lautsprecher" ???


mfg

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi,Christopher!
Hier hatten wir schon mal einen Thread darüber....klick mich!!!!
Hast du schon eine Idee was meinen Lenkstockschalter angeht?Hab auch schon bei Meckis gekuckt,mit wenig Erfolg!Mein dickes gelbes Kabel ist auf Pin 10,trau mich ehrlich gesagt nicht umzustecken!Bei meinem Glück fackelt das CAB dann noch ab!
Gruß,PeterUn
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Original Radio Bobby 3 2.830 22.01.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Odin-996
  [Problem] Rückrüstung auf Original Radio - Umbau auf Bluetooth Rudiraser 47 27.638 31.01.2020, 20:43
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Zurückbau auf Original Radio Din Stecker & Aktivboxen Krautfinne 2 1.942 28.08.2019, 17:41
Letzter Beitrag: Schimmelreiter
  originales CD-Radio Audi 80 bzw. A4 cabrio_driver 12 8.733 25.12.2015, 13:20
Letzter Beitrag: martens-car
  [Info] Original A6 C5 Radio Tristan01 4 4.021 07.12.2015, 23:22
Letzter Beitrag: aschuma
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 4.516 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Welches Orginal Radio von Audi fürs Cab ? audinarr 12 12.662 30.08.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Basti2012
  [Problem] ausbau des orginalen audi radio chrissi82 22 16.708 02.04.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Audi Original Radios ...ich blick nicht durch Turbo246 13 20.360 22.03.2014, 01:20
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Dezente Klangverbesserung mit Original Radio Niederbayer92 71 40.464 12.03.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Klosterneuburger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste