roter zeiger wei
#1
moin moin nun iste der groschen gefallen B)
bei meinen teilweise kläglichen versuchen den tacho ( die scheiben ) zu ändern Das ja man doof kam mir eine (wenn auch durch nen denkanstoß von bodenkabeljau) Pro idee. nun habe ich eine probe tachoscheibe (spende eines nicht genannt werden wollendes mitglied Un mit diversen mittelchen :blues: bearbeitet und nu scheinen sie weiß Big Grin

nun habe ich noch son paar fragen Uuups

erstens die tachonadel ????????
@holly danke im vorraus für die antwort Zwinker wie bekommt mann die ab ??????
@nob ich finde den link nicht mehr Un also net wieder schimpfe Da bin ich aber traurig!

zweitens neues gehäuse ??????

habe ein bissel zu viel probiert und brauche nun ein neues /gebrauchtes Gehäuse für die tacho instrument Da bin ich aber traurig!
beim zweitenmal wird alles gut Ich finds blöd

wenn also jemand hier is der noch son teil rumliegen ( glasvitrine wattteverpackt oder aber in den katakomben des mietskellers inna ecka )
hat wäre ich super dankbar....

sollte alles fertig sein (inclusive nerven und stress mit weib weil die nacht wieder kein ende findet )

werde-wenn gewünscht ich selbstredend nen how to do Beitrag verfassen Baaa

vielen dank im vorraus Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen

maccab
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hier der LINK Du Nervensäge...


Au Backe Zwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Uuups ich idiot nervensääähhhge ??

und ich bedank mich auch noch Au Backe ts ts ts ts

naja hypokratischer eid sagt den Doktoren von heute halt nix mehr Bääääää
"pflicht zu helfen und sooo"

aber wenn man(n) nich privat is muß man(n) sich wohl als kassen patient
so was anhören Das ja man doof Nix wie weg!

trotzdem danke greiser mann Ätschibätsch ups ich meinte weiser mann
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@mcmettwurstcab.............
hassu denn un4???dann wie in dem link beschrieben Zwinker ,allerdings denke ich,das es sehr schwer ist...........aber kannst ja berichten.......
bei einem vdo.........einfach.......nadel leicht anheben und entgegen dem uhrzeigersinn drehen abziehen.............
das zaubermittelchen war nicht zufällig "tangit"um die scheiben vom rot zu befreien? Zwinker
hm,wegen der neuen "hülle"es gibt da einen der aus dem allgäu kommt,sich vorsitzender nennt..............und dir beide versionen un4 und vdo-gehäuse zu einem guten kurs "neu Zwinker "besorgen könnte..........kannste ja mal anfragen......... Zwinker
nochwas..........haben auch schon einige versuche gemacht um die scheiben weiss zu machen...........die ausleuchtung war aber nicht der hammer Da bin ich aber traurig! ,zudem haste dann ja an der scheibe gesehen ,das teilweise extra abdunkelungen angebracht sind...........da bleibst dunkel........
aber solltest du ein super ergebnis erziehlen.......dann lass es uns wissen.........weiss wäre auch mein favorit........!
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeiger Zusatzinstrumente entfernen... cabriodealer 11 7.630 21.12.2016, 11:36
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Zusatzinstrumente Zeiger evtl falsch wieder aufgesteckt Clus 2 6.771 07.05.2015, 18:15
Letzter Beitrag: Clus
  Zeiger demontieren UN4-Tacho altonno 7 4.105 05.05.2007, 22:26
Letzter Beitrag: Bastel
  8H: Wie Zeiger und Ziffern st fanta 0 2.320 04.01.2006, 12:33
Letzter Beitrag: fanta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste