Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG
#41
Also bei mir kam auch noch kein UPS-Truck oder jmd. von der Konkurrenz vorbei und hat ein paar Fußmatten abgeliefert..Erst mal was mampfen

                                                                                           
}
Bedankt durch:
#42
Hallo Nobs,
bei mir sind auch noch keine Fussmatten angekommenUn
Gruss Bernd
A4 Cabrio 3,0 TDI
Hünxe das Dorf im Grünen
}
Bedankt durch:
#43
Hi ihr,
Sorry, aber ich kann es mir nicht länger verkneifen. Da ist diese Frage, die mir unter den Nägeln brennt...
Okay, hier ist sie: "Ist euch eigentlich klar, dass ihr hier seit gut fünf Monaten wegen Fußmatten rummacht?" In der Zeit hat man wahrscheinlich die Mondlandung geplant - aber paar Fußmatten?
Mann, das musste raus.
Ollfried, auch matt
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#44
Dafür werden das dann auch die besten Fußmatten ever! Wub
Jens

Viell. wäre ein Photo-Sammelthread angebrachtZwinker

                                                                                           
}
Bedankt durch:
#45
die letzte sammeldestellung hat auch so lange gedauert. ich würd das aus nervlichen gründen nicht mehr mitmachen. bei mir war es damals noch so ein hin und her. hatte dann endlich die matten bekommen und dann war da so ein dummes schweineohr als fußstütze dran wovon nie die rede gewesen war. mußte dann auf eigene kosten die fahrermatte wieder an nobs schicken damit sie geändert wird. das hat dann auch nochmal gedauert. im endeffekt hab ich dann zu einer einzelbestellung 5 euro gespart aber auch noch dabei 100 000 nerven verloren!!

mfg
dalle
}
Bedankt durch:
#46
Hi also die Dinger kommen per Post oder DHL oder wie die Butze heißt. Sie sind definitiv raus und sollten ankommen. Sicherlich dauert die ganze Aktion schon ewig lang, weiß ich auch aber die Gründe sind vielfältig:
- alle Leute unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach
- dann warten bis alle bezahlt haben
- dann Bestellung abgeben in der Messezeit (Bodensee, Wörthersee)
- dann Urlaubszeit

also die Liste ist lang...

@Ollfried: Dumdididum Hattest Du auch welche Fz Nobs schweigsam
@Bernd: Wolltest sie per Post? Hatten wir nicht gesagt auf einem Treffen. Bin öfters bei Dir im "Dorf". Reiche sie Dir rein. Fönen morgen mal, ok?
@Jens: Danke für dein Verständnis
@Dalle: Olle Kamelle, komischerweise warst Du der erste und einzige der 1. nicht wußte das es "Schweineohren" gibt (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und 2. hat noch keiner darüber gemeckert.
Das was ich gelten lassen ist die träge Lieferzeit.

So aber mal gut den Rest per PNZwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




}
Bedankt durch:
#47
Moin Jungs,

also heut ist das Paket mit den MAtten gekommen.... Sehen Spitze aus.... DAnke Nobs.... Ja Massa

Ob die passen werd ich dann gleich mal testen ....

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 4thProphecy 88 62.693 21.03.2011, 18:59
Letzter Beitrag: 4thProphecy
  Sammelbestellung untere Gummileisten? Interesse? bassboss 16 10.889 29.10.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Marlboroman
  Tagfahrlicht-Sammelbestellung 96 6.956 20.06.2007, 22:50
Letzter Beitrag: H;o)lli
  KER Auspuffanlagen sammelbestellung NR2 cruisen2003 35 9.017 12.06.2006, 20:33
Letzter Beitrag: cruisen2003
  Sportauspuff Sammelbestellung MasterJens 171 22.317 11.12.2005, 01:00
Letzter Beitrag: üpoint
  Sammelbestellung S4 Sto Mo2000 20 4.059 29.11.2005, 00:16
Letzter Beitrag: kingpin
  Fussmatten, @Nob V6-Cabrio 1 1.466 18.10.2005, 11:04
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  SAMMELBESTELLUNG Fu Dr.cab.Nob 1 1.836 26.09.2005, 09:32
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Kabelbrand durch neue Fussmatten hatchi 11 3.451 15.09.2005, 13:53
Letzter Beitrag: Grappa
  Fussmatten v6paco 2 1.384 27.07.2005, 12:50
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste