mech. Verdeck öffenen
#41
Ich habe heute mal was beim Freundlichen für euch zwei ausdrucken lassen.

[img]"Huch, das muss jetzt irgendwie abhanden gekommen sein!?"[/img]

Rechts neben der 17 seht ihr den Endstellungsschalter ohne eigene Nummer.
Die 5 ist der zugehörige Anschluss und die 10 ist der für den Taster.
Da 6 der Anschluss für das Verdeckkastenschloss ist, und das Kabel vom Verdeckkastenschloss
hinter der Kofferraumverkleidung an den Verdeckkasten
gesteckt ist, müssten auch die anderen beiden Stecker (und die Buchse 10)
dort "rumhängen". Smile Wenn ich mich recht erinnere alles im Bereich des
Antennenfußes.

Schaut da jetzt mal nach und postet dann das Ergebnis, sonst verlässt mich
demnächst bestimmt das Interesse an dem Problem! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Nabend Freunde der offenen Fahrkultur !

Solche Bilder sind ja Gold wert. Ich würde sie auch gerne in der FAQ sehen.
Ich bezweifle nur, dass wir sie nutzen dürfen. Ja wenn du Dich entscheiden könntest das nochmal selbst zu zeichnen dann.... Nix wie weg!

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Aber wenns mir der nette Onkel doch ausgedruckt hat???? Un

Na dann muss ich wohl morgen mal schauen, wie ich das wieder vom Server bekomme..... Da bin ich aber traurig!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Danke Mech

Auf Dich ist ja echt verlass. Werde leider erst wieder am Sonntag dazu kommen meinem Problem auf den Grund zu gehen. Poste Dir dann natürlich auch was sich ergeben hat. Bin auch mal gespannt.

Echt Top der Ausdruck, hilft mir bestimmt weiter.

MFG Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Hallo Mech und alle die mir geholfen haben.

Habe heute nochmal nachgeschaut. Tommio hat was von nem gelben Stecker erwähnt. Habe den dann auch gefunden und einfach mal umgesteckt. Nun geht es wieder, die Scheiben fahren nicht mehr herunter. da hat wohl der Vorbesitzer mal die verkehrten Stcker zusammen gesteckt, die passen nämlich auch in einer anderen Kombination.

Vielen Dank für euer tolle Hilfe.

Aber was ist mit Markus seinem Cab passiert ??? OHHHHHHHHH NEIN !

MFG Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche vollständigen Stromlaufplan für mech. Verdeck Peter_Pan 1 2.722 16.11.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  mech. Verdecksteuerung Cabinator 3 3.069 16.06.2008, 15:17
Letzter Beitrag: Cabinator
  Endstellungsschalter mech. Verdeck TommiO 0 1.486 26.02.2007, 12:49
Letzter Beitrag: TommiO



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste