Einbaustelle orginal CD-Wechsler
#1
Moin! Bekomme morgen meinen 1.8er(Bj.98). Bei diesem Fahrzeug möchte ich den Orginal Wechsler einbauen. Radio Delta CC. Ich weiß es gibt für den Audiwechsler auch eine orginal Halterung. Nu meine Frage:
Wo genau ist die Stelle wo der Wechsler ab Werk befestigt ist (Bild?)? Übrigens welche Firma ist der Wechsler? Danke
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
brauner schrieb:Moin! Bekomme morgen meinen 1.8er(Bj.98). Bei diesem Fahrzeug möchte ich den Orginal Wechsler einbauen. Radio Delta CC. Ich weiß es gibt für den Audiwechsler auch eine orginal Halterung. Nu meine Frage:
Wo genau ist die Stelle wo der Wechsler ab Werk befestigt ist (Bild?)? Übrigens welche Firma ist der Wechsler? Danke

Hallo und guten morgen,

erstmal Glückwunsch zum Cabrio...
Also der originale Wechsler ist normalerweise im Kofferraum (Fahrerseite) verbaut... In der Mulde, die da links ist...Das ja man doof
Kann dir leider kein Bild zeigen....Ninja
Die Halterung und den Wechsler gibts bei Audi nicht mehr... Musst sehen das du Wechsler und Halterung komplett bekommst... Und du benötigst ein spezielles Wechslerkabel..
Ich meine der Wechsler ist von Blaupunkt, aber speziell fürs Cabrio.. In unseren Cabrios passt in Kombination mit dem Delta CC Radio nur dieser Wechsler...


Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke für die Info. Das orginale Kabel habe ich. Muß ich wegen der Halterung mir mal Gedanken machen. Habe schon ne Idee.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin allerseits,

@Christophfer:
in meinem Cab war ein Panasonic verbaut, gab aber auch welche von Blaupunkt. Weis jetzt aber nicht ob das Standard war und ab wann (98/2000)-fz2-

@brauner:

Du mußt schauen ob Du die Bohrlöcher für die Halterung schon hastLupe, bin mir nicht sicher ob die serienmäßig eingefügt wurden. Zu der Wechslerhalterung gibt es noch eine Box, die das ganze sauber abschließt und als Schutz dient.
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo

Also etka schmeißt folgendes raus!!!Arrow

[Bild: uh4ri65i.jpg]

Mfg Neo
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
neo6777 schrieb:Hallo

Also etka schmeißt folgendes raus!!!Arrow

[Bild: uh4ri65i.jpg]

Mfg Neo

Mahlzeit....
also meines wissens gibts den Wechsler, sowie Magazin usw. nicht mehr neu zu kaufen... Ebensowenig wie die Halter und Abdeckungen.
Wurden alle aus dem Programm genommen...

Gruß,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Christopher,

ist das der aktuelle Stand -fz2-
Soweit ich weiss gibt´s bei den Freundlichen die Wechsler noch, für ca. €180.- Waaat?

Wollten se mir neulich auch andrehen, seit dem habe ich ein MP3-Radio ohne Wechsler Rolleyes
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ich habe demnächst einen originalen Wechsler samt der Einbaukiste abzugeben.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Zusammen,

melde mich als neuer Teilnehmer. Bin seit 2 Wochen Besitzer eines Cab. Bei mir war der Wechsler schon drin. Wie bereits gesagt - hinten links in Mulde.

Bzgl. Halterung - frag mal bei den freundlichen nach - hab in meinem A4 einen Wechsler einbauen lassen - gab auch keine Halter mehr (Bj. 98) - haben mir von dem neueren Modell den angepasst.

Grüße

Boington
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 2.796 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 2.714 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  Befestigung CD-Wechsler terex75 19 9.671 17.03.2020, 12:21
Letzter Beitrag: marc_o72
  CD Wechsler Einbauort ak271 4 4.128 03.01.2020, 00:57
Letzter Beitrag: Dondererste
  Wechsler Steuerung bzw. USB- Adapter Gaudibursch 6 3.368 20.05.2019, 14:50
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  CD Wechsler wirft Magazin nicht mehr aus manfred5 29 42.231 25.05.2017, 21:54
Letzter Beitrag: Oceanstar
  Einbauort CD-Wechsler jopetzi 2 3.321 22.06.2016, 19:14
Letzter Beitrag: jopetzi
  [Info] Delta CC mit CD-Wechsler Andi75 6 6.533 09.06.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Tux
  Lautsprecher Umbau möglichst orginal Palio_95 4 3.615 31.01.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Pfauenauge
Lightbulb [Problem] def. (?) CD-Wechsler an Radio delta Ancab 1 3.055 20.08.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Ancab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste