Eifel-Open 29.04.2007
#11
Hallo Leute!

Tja, was soll man da sagen?! Ich denke, der hier: Wub ist genau der richtige Smilie, um die Teilnehmer und die Tour heute zu beschreiben.

Olli! Fein gemacht! Smile

Ich selber bin schön entspannt nach Hause gerollt und hab mich auch erstmal den "lieben" Mitbringseln gewidmet:
[Bild: cimg0136uk4.jpg]

Von den ca. 340 gemachten Fotos hab ich noch schnell zwei rausgesucht, um den Daheimgebliebenen ( Ätschibätsch ) zu zeigen, mit welchen feinen Typinnen und Typen sie es heute zu tun hätten haben können... Big Grin

[Bild: img3868ps4.jpg] [Bild: img3873bw3.jpg]

Der Rest geht an Thomas (brendan) und den Olli.

Das mache ich aber dann erst morgen Abend. Jetzt trinke ich noch einen Schluck Rotwein auf Euer aller Wohl und leg die Beine hoch.

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Na da war ja gut was los bei euch! Bin mal auf die restlichen Bilder gespannt.. Aber wer hatte denn das ABK-Shirt mit der Schnecke von Bastels Bildern an? Big Grin

Man sieht sich in der Schweiz!

Gruß Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Mensch dat sieht ja toll aus. Da wäre man doch gerne dabei gewesen!

Dass allerdings der Micha in der Eifel war hätte
mich ja mal vorher interessiert, dann hätte ich sein Zweitspielzeug nutzen können.

[Bild: R0010086.JPG]

Da dort ja sicher ebenfalls ein ABK-Poweraggregat eingebaut ist, hätte es auch keine Schwierigkeiten gegeben.

Weiterhin stelle ich fest: Haus renovieren und Umziehen ist gut für die Figur!
(und wer bitte fuhr denn den Z4)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
brendan schrieb:Haaallooooo, Bastian. Ich komm heut abend vorbei und hol mir die mobile Festplatte mit den Bildern persönlich ab ! Oder soll ich doch die 95 MB downloaden....Un

He - cool - dann können wir ja hier noch ne Runde drehen...

Hast Du kein DSL oder besser? Big Grin

Ich gebe zu mit Modem ist das kein Geschenk... aber - wir haben ja auch 2007 und nicht mehr 1997 Big GrinBig GrinBig Grin

Vielleicht hostet ja noch einer so ein Photalbum a la Olli oder so - dann gibts die auch mit Vorschau!

Das ABK Power Shirt ist von Urmel - wem sonst?

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo zusammen,

etwas verspätet meldet sich auch Wagen 10 zurück...Ninja
Habe gestern abend einfach nur noch lecker was gegessen und ein Bier und dann ab ins Bett. Die Rückfahrt war bei mir auch "Eifel reloaded", denn ich bin genau wie Bastian ein gutes Stück per Landstrasse zurück nach AC gejuckelt... Das Wetter und die Landschaft waren einfach zu gut...

Meinen Vorrednern schließe ich mich zu 100% an. Absolute Spitzentour und auch von mir nochmals ganz großen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Vorneweg natürlich an Olli. Danke. Ja Massa Ja Massa Ja Massa So ne gute Tour macht Laune auf mehr... Wir sehen uns! Cool
Nebenbei bemerkt fand ich es extrem beruhigend, dass sich mein Voreindruck von Euch allen (den ich nur aus dem Board habe) bestätigt hat. Ist echt ne nette Truppe! Ich fands auch gut, dass es thematisch nicht nur ums Cabrio ging. Eben auch eine Form von Eifelopen.

Ein paar weitere Fotos von mir gibts hier:
FOTOS VON WAGEN 10

Gruß,
Lorenz (momentan mit mx5, denn der Audi ist auf dem Weg in die Schweiz...)
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Noch etwas müde aber auch wieder in der Heimat.
Es war eine gelungene Ausfahrt mit mega tollem Wetter und eine tollen Tour.

Die Bilder sind auf dem Server, hier der Link

Grüsse an alle und auf ein baldiges wieder sehen

Cris & Michael

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
So, unsere Bilder sind jetzt auch weltweit zu bestaunen. Zwinker

Nämlich hier.

@Mech©: Haben sie denn wenigstens gebissen?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Einen schönen Guten Tag!

So, zurück vom Malochen hab ich mir mal eure Fotos angeschaut. Da sind sehr schöne Aufnahmen dabei! Meine muss ich noch verkleinern und hochladen (lassen).

Um die ein oder andere gestellte Frage zu beantworten:

@Uwes: Für solche Fälle hat das Urmel immer ein Audi-Fähnchen und ein paar Kabelbinder dabei... Die Blicke anderer Z4 Fahrer, und da gab es eine ganze Menge, denen wir begegnet sind, hätte ich aber zu gerne gesehen! Ich lach mich wech

[Bild: bmwtw5.jpg]

@North-Audi: Mööönsch Jens! Du hast echt noch bei der Truppe gefehlt! Sehr schade, dass Du nicht dabei warst. Da bin ich aber traurig!
Aber das Schweiz-Treffen ist ja nicht mehr weit weg. Smile

@kawa116 und rushing: Upppps! Da bin ich aber traurig! Da ist wohl was schief gelaufen?! Is dat wirklich so?

Es war natürlich nicht unsere Absicht, Euch irgendwie verärgern zu wollen. Ehrlich gesagt wusste ich bis zu Flo's Posting nicht mal, das es deswegen Missstimmung gab. Ich entschuldige mich im Namen aller Zuspätkommender. Wir hätten den Zeitpunkt, ab wann wir uns am Sportplatz treffen wollen, von Anfang an nicht so früh setzten sollen. Die Hotel-Schläfer (ich inklusive) waren zum Teil bis nach 01:00 Uhr in der Kneipe. Ich glaube nicht, dass das an allen so spurlos vorübergegangen ist... Für die Zukunft werden wir das aber berücksichtigen und die Sonntagsteilnehmer nicht schon so früh sich irgendwo in die Pampa stellen lassen. Also nochmal von mir: Entschuldigung!

Übrigens Florian? Wie geht es eurem Hund mittlerweile? Du solltest beim Rückwärts einparken echt besser aufpassen:

[Bild: hundrk0.jpg]
(Nur n'Spaß! Zwinker )

Und zu guter Letzt noch ein kleines Bild von unterwegs. Einfach nur so, weil mir danach ist und ich das feiste Hinterteil vom Gerlo so lecker finde... also von seinem A4 natürlich... Rolleyes

[Bild: schlangefo1.jpg]

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Michael

Schwamm drüber, aber ihr kennt ja die Frauen, die müssen immer mal auf die Toilette und hätten gerne einen Kaffee getrunken.

Zwinker

Gruß Ralf

P.S.  Es war Trotzdem richtig super mit Euch.Smile

Ach so, hatte auch einen Vorteil, wir konnten so auch mal Benzingespräche führen. Ätschibätsch
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Jungs und Mädls,

sehr schöne Bilder! Aber ich werde mich in ein paar Wochen mit ebensolchen revanchieren Zwinker

Gruss,
Werner - der selten bei solchen Kurztreffen dabei sein kann
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 16.791 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Eifel-Minitour von Michael77 23.05.2010 Tombow 17 12.168 28.06.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Eifelaner
  Eifel-Ardennen-Tour alpha1hit 18 15.851 14.01.2011, 11:31
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007 wiegald 36 23.275 27.11.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Murmeltier
  Thüringer-Wald-Tour 2007 cab-driver 101 61.535 07.11.2007, 23:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsentour 21./22. Juli 2007 semu 29 15.032 05.10.2007, 01:22
Letzter Beitrag: christiancb
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 mike99 97 33.884 17.08.2007, 19:00
Letzter Beitrag: north-audi
  Aral Cabrio Day Gelsenkirchen 2007 Dr.cab.Nob 6 5.870 19.06.2007, 13:09
Letzter Beitrag: Dirk
  Cabrio open in Dinslaken Dirk 4 2.714 31.05.2005, 09:00
Letzter Beitrag: Alp-Er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste