Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007
#11
Also auch ich muss sagen wenn man die Bilder von euch sieht bekommt man grade wieder Lust nach mehr.
(zum glück hab ich es nicht so weit und werde am Wochenende wieder Fahren)
Die Tour war echt Endgeil.
Also wie schon mal gewünscht hier das versprechen TDS 2008 wird kommen.
Werde noch etwas Planen und dann könnt ihr euch anmelden.

Gruss
Mike

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo alle,
soo, hier sind meine Bilder.
Unter folgendem Link findet ihr:

Mein Schweiz-Album
(Achtung: Zeit mitbringen!)

Es sind auch noch ein paar Bilder von unserem Montag im regnerischen Luzern dabei, auch wenn das nicht mehr zur allgemeinen TdS gehört. Gott sei Dank hat sich das nasse Wetter bis ca. 30 min bis vor Ende der Tour zurück gehalten. Auch für die teils schiefen Horizonte muss ich mich entschuldigen, aber bei so vielen Spitzkehren und Lastwechseln ist es wirklich ein wenig schwer, die Kamera gerade zu halten. Und außerdem ist beim Upload die Reihenfolge etwas durcheinander gekommen - ihr werdet es aber verschmerzen.

@Rotkäppchen: Ich weiß nicht, ob es der Regenschauer war... Könnte sein, daß es damit zusammenhing, daß meine Frau nach drei Jahren urplötzlich entdeckt hat, daß das Auto doch nicht so langsam ist, wie sie immer dachte. Ich bin jedenfalls nicht gefahren.Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...Ganz geschmeidisch...

Grüezi !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,

hab mir gerade mal die Bilder angesehen und mir blutet schon ein wenig das Herz, wenn mein Sohnemann dieses Jahr nicht auf die Welt gekommen wäre, dann wäre ich bestimmt auch dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben.
Auf den Bildern scheint das Wetter ja doch sehr bedeckt und wechselhaft gewesen zu sein, schade, so eine geile Tour wäre bei angenehmen und sonnigen 25 Grad bestimmt noch besser gewesen, aber wir müssen alle ja schon immer dankbar sein, wenn es einfach nur nicht regnet.

In 2008 könnte ich es ja dann auch mal versuchen MIT NEM NG DIE PÄSSE RAUFZUKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!Devil

Gruß
Ralph

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Da bin ich aber traurig! Ach Leute, das muss ja echt traumhaft gewesen sein!

Hat mein Daumendrücken doch ein bißchen geholfen bei Wetterpatron. Zwinker
Na vielleicht klappt es ja später mal und bis dahin tröste ich mich (und ein
paar andere) mit der T-W-T. Big Grin

@Geri
Tolle Bilder! (Ich würde demnächst noch mal Kontakt wegen des Passat AGZ
mit dir aufnehmen, wenn das O.K. ist!)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade alle eure tollen Bilder mit einem tränenen Auge angesehen - ich kenne die Gegend um Cham etwas, mit einem Cab muss es dort und ivorallem in euren Bergen absolut genial sein. Rolleyes

Aufgrund der großen Entfernung werde ich es wohl nicht so schnell in die Schweiz schaffen. Da bin ich aber traurig!

semu, neidisch

@Geri: Dein Spiegelei ist der Hammer Bääääää
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Ihr Schweizer Big Grin

Habe mir gerade die Bilder (@Urmel :und das Video) von der Tour de Suisse angeschaut. Schade schade schade das ich nicht dabei war. Echt eine Tolle Cabriogegend, das hat bestimmt Fun gemacht. Allein schon die Aus und Einblicke, einfach Wahnsinn. Na ja, hoffe / denke aber das ich im Thüringer Wald mitdriven werde. Und in Spanien wars ja auch sehr schön und entspannend.....

Grüße Jochen Da gebe ich erst richtig Gas!
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin Moin!

Das war wirklich traumhaft schön und legt die Messlatte für künftige Treffen schon auf ein sehr hohes Niveau. Smile

@Ralph: Wenn Fahrradfahrer den Pass raufjapsen können, sollte es auch ein NG schaffen... Big Grin

@Markus: Danke fürs Daumendrücken! Das Wetter war für ein Treffen optimal. Wir waren Freitag schon auf kleiner Tour rund um Mellingen. Hier war es teils sonnig und teilweise bedeckt. Samstag war es frühs noch etwas zugezogen, wurde dann aber sehr schnell zu perfektem Cabriowetter. Ich habe jedenfalls jede Menge Sonnencreme "verarbeitet". Sonntags war das Wetter bis gegen Mittag sehr schön, dann begann es sich zuzuziehen. Wir hatten aber immer Glück und konnten wirklich bis zum Tageszielpunkt in Luzern alles offen fahren. War auch eine tolle Stimmung, so durch die Wolken zu gondeln. Wub
Kaum in Luzern angekommen, ging dann der Wolkenbruch los. Aber da war die Tour (leider) schon beendet und es stand für einen Teil der Teilnehmer nur noch die Fahrt ins Hotel nach Mellingen an. Es hätte also kaum besser laufen können. Nochmal: danke fürs Daumendrücken. Hat echt was gebracht! Cool

Was die Kosten angeht: So preiswert wie in der Schweiz kann man kaum ein Cabriotreffen in Deutschland abhalten. Wir sind in Summe ca. 680 km gefahren. Am Ende stand ein Verbrauch von 7,6 l/100 Km bei mir auf der Rechnung. Und das bei Benzinpreisen von knapp über einem €uro! Da lohnt sich auch eine etwas weitere Anreise! Zwinker

Meine 1000 Fotos hab ich jetzt etwas sortiert und werde die übrig gebliebenen dann wie gewohnt zu Thomas schicken und auch auf Michas Server packen. Für die Videos suche ich noch eine Software, die die Filme in ihrer Datenmenge etwas verschlankt, ohne dabei qualitativ Einbussen hinnehmen zu müssen.

Und jetzt einen Kaffee...

Viele Grüße,
Michael, DELLENFREI!!!

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin,

ich nochmal.

Meine Bilder sind jetzt hier: Klick mich bitte an zu sehen.

Bei Thomas gibt es sie auch: Gleich....

Um die Videos kümmere ich mich auch noch.

Wie immer: Alle Bilder sind stark verkleinert und wirken dadurch teilweise etwas "matschig". Wer ein Foto in voller Auflösung möchte, sagt einfach Bescheid. Smile

Viele Grüße,
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Jungs!

Bin noch nicht dazu gekommen, mir all die Fotos anzusehen. Hab mich jetzt erst mal durch den Beitrag gelesen und bin schon neuierig was da noch an Fotos kommt Wub Heute Nachmittag wirds dann soweit sein.

Wegen der Videos - wieso teilt ihr die Videos nicht in RAR Dateien zu je 100 MB und ladet die auf Rapidshare hoch? So kommt zB ein 250 MB Video auf 3 Dateien - entpackt und gut is Zwinker

LG,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
urmel schrieb:@Ralph: Wenn Fahrradfahrer den Pass raufjapsen können, sollte es auch ein NG schaffen... Big Grin
DELLENFREI!!!

hehe, und das sagt ne ABK-Schnecke!!Bääääää

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.656 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.015 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 9.262 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 43.804 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.394 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.418 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.649 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 16.042 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 17.122 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 13.215 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste