(05.06.2023, 13:32)audi100S schrieb: Hallo Steve,
die bestellten Querlenker sind für deinen 2000er korrekt.
Falsch bestellt wurden aber definitiv die beiden Führungsgelenke. Hier brauchst du für links 8A0407365 und für rechts 8A0407366 - beide Teilenummern ohne Indexbuchstaben am Ende.
Die anderen Führungsgelenke passen leider nicht.
Viele Grüße
Christian
Es gibt keine anderen Tragegelenke für den typ89/audi80 das ist alles das selbe wie auch die Querlenker(blech), bei Lehmförder gibt es nur eine Nummer 1005301 und 1005301, Lehmförder bzw. Boge/ZF ist der OEM Hersteller.
Der Nachlauf ist eine Kombination zwischen Sturz und Spur, stimmen die beiden werte stimmt auch der Nachlauf.
Ich habe nämlich gerade selbe Thema ich habe meine Querlenker/Tragegelenke und spurstangenköpfe neu gemacht.
dabei hatte ich beim Neubuchsen des Agregateträger die Querlenker vertauscht, ich hatte das 10j. nicht mitbekommen ;-). Nur jetzt mit richtig eingebauten Querlenker bekomm ich den Sturz nicht mehr anständig eingestellt da ich damals den Agregateträger genau aus dem selben Grund verschoben hatte.
Auf der fahrerseite passt der sturz und auch der Nachlauf, auf der beifahrerseite wo ich am Anschlag bin passt es nicht und der Nachlauf ist auch daneben was sich in einen abartigen Ruppeln der Vorderräder und Zug des Lenkrades in einschlagrichtung beim Volleinschlag bemerkbar macht.
Fazit:
Ordentlich vermessen und der Nachlauf passt...
Warum Audi im ETKA verschiedene nummern stehen hat verstehe ich auch nicht.
Allerdings sind rechts und links daran zu erkennen das sie in jeweils eine andere Richtung gekröpft sind.