Was haltet ihr von diesen Doorboards?
#11
Sieht doch gut aus. Respekt Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@Vadder
Respekt. Ich hab die selbe Verkleidung wie du (hochgezogen). Ich habs genauso vor wie du. Darum find ich ja auch die Doorboards so überteuert. Ein wenig Stichsäge, ein wenig Holz und ein bisschen basteln und das Ding ist um sonst drin und sieht mindestens genauso gut aus. Hast du noch Bilder vom Bau? Mich würds interessieren, wie dus innen fest gemacht hast?

Danke schon mal
[Bild: DSC00206-klein.jpg]

[Bild: 256455.png]
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hey, leider hab ich von dem Bau keine Bilder gemacht nur von dem Endwerk. Kosten hatte ich schon, da ich mir aus der Bucht die billigsten Kunsstoff Doorboards gekauft habe. waren glaube ich für einen Ford Orion ca. 50€. Aber egal werden eh zerschnitten. Dann halt den eigentlich Ring mit Abdeckungen herausgefräßt und von hinten in die originalen Plastikteile vom Cabrio eingesetzt. Verklebt habe ich das ganze mit Prothesenkunststoff aus der Zahntechnik. Geht aber bestimmte auch mit Harz. Du musst den mit grauen Filz überzogenen teil aus der Verkleidung herauslösen sonst geht gar nix. Hoffe das hilft dir ein wenig.Big Grin
gruß
Vadder
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Man könnte die Lautsprecher doch auch "drauf" setzen also von außen verschrauben. Hat das schon mal jemand gemacht ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Tja, das kann man auch. hast du vollkommen recht. Aber wieso einfach wenns auch schwer gehtRolleyes
Naja da hat glaub ich jeder so seine Ansprüche. Mir gefällt es halt nicht wenns einfach so draufgespaxt wird.Erste Sahne
Gruß
Vadder
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Muss da Vader zustimmen. Klar gehts auch drauf, geht auch wesentlich einfacher. Loch rausschneiden und dann festschrauben. Dies sieht aber billig aus.

Ich find bei Vader siehts fast so aus, als wäre es Standard. Das ist dann richtig gut !!!
[Bild: DSC00206-klein.jpg]

[Bild: 256455.png]
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack

Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo zusammen...

Was haltet Ihr denn von diesen Doorboards!?

Sehen meiner Meinung nach besser aus

und sind wenigstens bezahlbar!

Schaut mal bei eBay unter folgenden Artikelnummern:


Artikelnummer: ************

Artikelnummer: ************

Artikelnummer: ************

Ebay-Artikelnummern gelöscht, siehe Forenregeln. Welpenschutz abgelaufen. Der freundliche, aber gemeine Mod...

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Bitte die ebay-Verweise entfernen!!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(19.07.2009, 14:54)ahaspharos schrieb: Bitte die ebay-Verweise entfernen!!

Und wie soll er dann Werbung für seine Auktionen machen ?

Ihr seid gemein....Big Grin

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Der Vadder wieder Zwinker
Sieht doch net schlecht aus, was willst du denn für Lautsprecher einsetzen? Erste Sahne
Hast du die Türe und die Verkleidung auch gedämmt?

Alternativ kann man sich auch die Adapterringe vom Golf 4 einsetzen, beim Gitter kann man sich auch mit denen vom Golf 4 behelfen. Die gibts einzeln und sind nicht so teuer. Bauen minimal auf, hab noch welche zuhause, weil ich die in der Vergangenheit auch nutzen wollte.
Bei mir sind die Lautsprecher nicht auf der Türverkleidung verschraubt, sondern direkt mit dem Türinnenblech, hat den Vorteil, dass es meist stabiler wird und die Türverkleidung nicht so vibriert.
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doorboards - sinnvoll / empfehlenswert? Enzo33 8 4.834 31.07.2016, 20:58
Letzter Beitrag: Enzo33
  Anbieter von Doorboards Harlekin 0 1.923 04.04.2014, 15:41
Letzter Beitrag: Harlekin
  Jehnert Doorboards Chromemike 0 2.243 06.08.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Chromemike
  Doorboards im Cabrio Frankyy 0 2.699 20.06.2012, 14:58
Letzter Beitrag: Frankyy
  Doorboards, Türen ruhig bekommen. Caynor89 3 3.747 27.03.2012, 22:53
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Doorboards für die 97er Innenausstattung gesucht Caynor89 7 5.007 14.03.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Schnietz
  Passen Doorboards audi 80 auch am cab online-milo 5 5.749 14.08.2011, 00:52
Letzter Beitrag: tomtomd
  Ausbau Doorboards im Einzelnen fremdermann1 6 8.832 12.03.2011, 23:02
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Soundumbau: Doorboards A-Säule V6TC 20 15.650 25.05.2010, 23:10
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Suche Doorboards 2 x 16er goldi-39 17 13.822 12.11.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste